Bewerbung zum Captain der D1 von Ray Adams
| » 1. Kontakt: |
Mein Steam-Name lautet: sczy
Discord Name + Tag: Luca.#6679
TeamSpeak: Luca | sczy
| » 2. Steam-ID: |
Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Ingame-Daten: |
| 971 Ray Adams | Police-Department | Direktion 1 | Rang: Private [2/14] |
| Yuri Kanji | Zivilist | Rang: -/- |
| John Albrecht | Zivilist | Rang -/- |
Mein Name ist Yuri Kanji und meine Geschichte kennen nur wenige und vertraute. Als ich 10 Jahre alt war, musste ich zum ersten mal erfahren wie schrecklich die meisten Menschen sind und handeln. Meine Familienmitglieder lebten nicht bei mir, somit lebte ich die meiste Zeit alleine. Schon früh lernte ich die Geschichte der gefährlichen Japanischen Mafia auch bekannt als die Yakuza kennen, und wusste somit wer sie sind und wie sie handeln. An jenem Tag entschloss ich zusammen mit Hattori nach Southside zu reisen um dort bekanntschaft mit der Yakuza zu machen. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich ebenfalls wie Hattori der Yakuza beizutreten und merkte das ich nicht der einzige war mit dem Nachnamen Kanji. Nach einer geraumen Zeit lernte ich Familienmitglieder kennen wie Kiro Kanji, Azuka Kanji und Yuuto Lee der auch den Nachnamen Kanji damals trug kennen. DIe Yakuza sind wie eine zweite Familie für mich gewesen weswegen ich immer zielsträbiger wurde und unbedingt in den Familienrat wollte, was auch fast passiert wäre es hätte nurnoch ein Rang gefehlt bis Yuuto von einem Scharfschützen angeschossen, und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Nach einigen Tagen ging es Yuuto wieder besser doch noch immer fühlte er sich nicht wohl, und verließ schlussendlich die Yakuza zusammen mit vielen anderen Mitgliedern.
Nach einer erneuten Wahl zum Oyabun wurde Hattori angenommen und ich seine Rechte Hand. Dieser wurde nach einiger Zeit dann unzufrieden mit seiner Arbeit, und überließ mir die Yakuza als Oyabun. Knappe zwei Monate habe ich dann die Yakuza auf Newexton und Southside neu aufgebaut. Schlussendlich habe ich dann mich dazu entschieden zurück nach Japan zu reisen.
--- 06. November 2022 ---
Es regnet draußen und die Regentropfen plätschern am Fenster. Ich sitze hier und schreibe meine Geschichte für die, die nach mir kommen aber auch für die, die in meiner Zeit leben. Ich bin schon lange nicht mehr der jüngste …{ leises lachen }...ich bin jetzt schon eine Weile im Medical Center und habe viel erlebt, habe viele Leute kennengelernt und vielen das Leben gerettet , worauf ich auch sehr stolz bin. Vor ein paar Wochen wurde unser Ärtzlicher Direktor entlassen. Glücklicherweise haben wir seid neustem einen neuen der die Arbeit vom Vorgänger übernimmt. Wie ich ja schon gesagt habe bin ich schon eine Zeit im MD und begleite den Rang eines Assistenzarztes. Bevor jedoch meine Tinte ausgeht bei meiner Schreibmaschine möchte ich zum Schluss meinen werdegang grob beschreiben. Damals als ich mit meiner Schule und dem Studium abgeschlossen habe , habe ich mich an verschiedenen Medical-Departments und Klinischen Einrichtungen probiert und konnte somit viel praktische Erfahrung sammeln. Eines Tages bin ich dann zum Southside Medical-Center gegangen und habe mich dort als Ersthelfer aufnehmen lassen und bestreite meinen Weg zum jetzigen Tage als Assistenzarzt. Wer weiß was die Zukunft sagt...
Nun ja, Fazit ist ich habe mein Amt als Chefarzt meinen Entsprechungen nach gut ausgeführt. Mittlerweile bin ich jedoch in Rente und bestreite meine Tage mit Autos reparieren und Gesellschaftsspiele im Altersheim.
| » 4. Ziele: |
| ⋙ Häufige Besprechungen | Ich habe schon damals mitbekommen, dass Vorschläge, Kritik und Verbesserungen innerhalb des Police-Departments zwar angehört wurden, aber dennoch teils untergegangen sind. Dementsprechend möchte ich Besprechungen mit dem Kollegium durchführen, dabei wird natürlich drauf acht gegeben, dass die genannten Dinge sachlich und respektvoll sind, dies ist mir vorallem bei Kritik wichtig. Ebenso sollen Verbesserungen und Vorschläge nach Wichtigkeit abgewogen werden. |
| ⋙ Trainings | Auch hier weiß ich aus guter Quelle, dass immernoch Sachen wie Funken und Verhalten bei einer Verfolgungsjagd eher mittelmäßig sind, dabei hat das Police-Department schon sehr gute Chancen, welche oft weggeworfen werden. Mit Trainings kann man dies jedoch versuchen zu verbessern, was mir persönlich sehr wichtig ist. |
| ⋙ Ausbildung | Nun auch hier kann ich sagen, dass das Ausbildungsdokument, sowie die Ausbildung sich kaum bis garnicht verändert hat und dass seit fast zwei Jahren. Ich möchte dies zusammen mit Ausbildern und der Ausbildungsleitung gerne ändern und zusammen mit der unteren Führungsebene besprechen, so dass nicht jeder gekündigte Officer nach drei Tagen wieder kommt und sich ausbilden lässt. Zudem möchte ich die Ansprüche minimal erhöhen, um manche Konflikte zu unterbinden. |
| ⋙ Offenes Ohr | Als stellvertretende Direktionsleitung möchte ich stets ein offenes Ohr für jeden haben. Konflikte unter dem Kollegium stets vermeiden und immer als Ansprechpartner jeglicher Art zur Verfügung stehen. |
| ⋙ Kompetenz | Ich möchte meine Kompetenzen unter Beweis stellen und aus meinen vergangen Führungspositionen in der Direktione 1, 2, 3 eine optimale Mitte finden. Ich möchte meine Qualifikation und Erfahrung zu nutzen machen, um das Image der Direktion 1 stark zu verbessern, dabei greife ich dem Commander und auch der Chief-Ebene gerne und hilfsbereit unter die Arme und leiste natürlich selbst einen großen Teil dazu bei für eine maximale Effektivität. |
| ⋙ Sekundär | Zuletzt möchte ich gesagt haben dass meine sekundären Ziele, welche ich auch als selbstverständlich ansehe, stets umsetzen werde, hierzu zählen: Fairness, Kritikfähigkeit, angemessene Bestrafungen, Aktivität, Trello arbeiten u.v.m. |
| » 5. RP-Geschichte: |
Ray Adams, wurde am 29.12.1988 in einem kleinen Dorf in Japan geboren.
Anfangs wusste er nicht welchen Beruf er wählen sollte, entschied sich aber nach unzähligen Vorstellungsgeprächen für den Beruf des Dachdeckers.
Eines Tages jedoch wurde sein Vater, welcher zu dem Zeitpunkt Polizeichef von Chikuma war, von einer Mafia Namens "Yakuza" in einem Schussgefecht umgebracht,
Von diesem Tag an wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Polizist werden.
Jedoch wollte seine Mutter nach dem Vorfall nicht mehr in Japan leben, also zogen sie ans andere Ende, nach Southside.
Vor Ort lernte er dann viele Personen kennen, welche ihm zum Police-Department gebracht haben.
Am 19.09.2021 startete dann seine Polizei Karriere, und er stieg letzendlich in den Rang des 2.Lt. auf.
Es sind mehrere Monate vergangen, jedoch kann man sagen, dass Ich Ray Adams bereits in viele teilen der Führungsbene agiert habe. Nach einer langen Zeit habe ich eingesehen, dass es so wie es gerade ist nicht weitergehen kann, weshalb ich es erneut im Police-Department von Newexton versuche.
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:30 - 21:00 Uhr | 15:00 - 22:00 Uhr | 15:00 - o.e. | 12:00 - o.e. | 12:00 - 23:00 Uhr |
(Diese Zeiten variieren natürlich je nach Klausuren / - Testphase u.o. anderen Ereignissen)
| » 7. Persönliche Stellungnahme: |
Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiß, dass viele Leute nicht mehr viel von mir halten. Dass ganze habe ich mir selbst zu verschulden durch meine Troll-Phase auf Police-RP und auch FiveM. Ich habe mir deswegen ein bisschen Zeit für mich genommen und erstmal eine Pause von allgemein Modern-Gaming gemacht. Ich weiß, das dieser Satz schon von edlichen Leuten gesagt und auch geschrieben wurde, aber ich möchte Beweisen, dass es nicht nur immer dummes Gerede ist.
Bei Fragen zu meiner Person und meiner Bewerbung könnt ihr mich immer über die in der Bewerbung genannten Plattformen erreichen. Ich bedanke mich wenn ihr es bis hierhin gelesen habt und wünsche euch einen schönen Abend / Tag.
MfG - Luca