Bewerbung zum Captain der D1 von Rooney Anderson

• Bewerbung zum Captain der D1 von Rooney Anderson

1. Kontakt:

Heavy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Mike RadicCripsCracker
    Rooney AndersonPolice DepartmentCorporal
    K9 BumerangPD HundK9

4. Ziele:

Ich möchte mir ans Ziel setzen, dass man bei hochrangingen aus Respekt Salutiert, sei es mit der Handlung zum Salut oder mit beim Schlüssel mit dem

kurzen Salut.

Bei anliegen möchte ich, dass dies erstmal dringend an den SSGT+ geht, da ich bemerke, dass viele direkt zu 015 möchten oder allgemein zum höchsten,
    der da ist.

Ich möchte, dass es im Test des PD eine Änderung gibt. Die neuen Teilnehmer sollten auch dingen erklären können wie z.B was bedeutet Totschlag
    oder etwas schwierigere Situationsfragen

Mir ist aufgefallen, dass manche Officer vor dem DLB auf der Bank da immer witzige Dinge oder Störgeräusche machen. Es ist ok,
    Spaß zu haben, habe ich auch. Sich Witze zu erzählen, die nicht übertrieben sind, sind vollkommen ok, aber nicht andere
    Erotischen Geräusche z.B. (Gilt für jeden!)

5. RP-Geschichte:

Rooney Anderson ist 24 Jahre Jung und kommt ursprünglich aus Ohio. Rooney Anderson war damals mit Reiner Baum,
    der ehemalig SGT beim PD war, sehr befreundet.
    Reiner Baum sagte damals zu Anderson, dass es er es beim PD versuchen sollte. Anderson war damals im Battailon Commander
    und hatte vieles fürs FD gemacht.
    Als er beim FD Kündigte , ging er mit direkten Weg zum PD, da dieser die Disziplin im PD bewunderte sowie die Situationen,
    da es für ihn dort spannender war.
    Also machte er sich auf dem Weg zum PD. Er beendete erfolgreich seine Ausbildung, beteiligte
    sich positiv auf Einsätze sowie im allg. Dienst. Er arbeitete sich einen Rang nach
    dem anderen Hoch und ist nun ein Officer im Rang des Corporals im PD aktiv tätig.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0016:30-22:0016:30-OPENOPEN-OPENOPEN-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, ich bin bei vielen nicht beliebt, sei es IC oder OOC. Ich bin IC sehr streng mit Personen, ich diskutiere nicht viel,

da ich es meistens echt hasse. Als Moderator habe ich ehrlich gesagt auch mal Fehler gemacht, was ich ehrlich gestehe, z.B bei einer
    Entscheidung. Aber jedem passieren mal Fehler. Ich möchte aber jetzt nicht sagen, dass meine ok waren.

Ich lege mich wirklich bei allem schwer ins Zeug rein.
    Ich habe mich versucht zu verbessern und habe mit einen hohen Rang im FD so viel für das FD getan. ich setze mich definitiv auch so
    für das PD ein. Viele Personen werden die Überschrift sehen und disliken, weil sie mich nicht gut genug finden, im Rang eines Cpt,

viele werden sich auch nicht dazu äußern und bleiben einfach unpathetisch was vollkommen ok ist. Ich würde es aber schön finden,

mir eine Chance im Rang des Cpt im PD zu zeigen, da ich mich immer versuche, stark durchzusetzen.
    Ich bedanke mich, für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen, den Rang des Cpt zu erlangen.
    MFG CptSpeedy1911

• Hey Rooney Anderson,

Ich begründe mein Dislike und meine Aussprache gegen deine Annahme.

Schon als PFC hast du als Korrupter Polizist für die Scaletta gearbeitet und uns auch nicht festgenommen hast, unter anderem warst du das Werkzeug um eine dicke Beschwerde gegen das PD zu machen (Ist Roleplay gewesen mit diesem Stadtbrief). Heißt du stellst dich gegen das ganze PD und lässt dich bestechen.

Dann hast du irgendwann zwar aufgehört Korrupt zu sein aber das ändert ja nicht was geschehen ist.

Außerdem lässt du gerne auch Mal Aggressionen raus, z.B. als du Bosco Riina Scaletta festgenommen hast dann von mir getasert wurdest und wir dich verkauft haben und am Ende wegen extremer Beleidigung von den Käufern exekutiert wurdest. Daraufhin bist du Rage quited als du Tod warst und du bist 1/2 Mal aus dem Auto gesprungen während der Fahrt.

Solange du nicht zufrieden bist und dein Wohlliegen an erster Stelle steht machst du anderen das Roleplay schlecht.

Allgemein gibst du auch zu sehr unbeliebt zu sein als Pdler und ich denke das hat seine Gründe.

Kannst gerne dazu Stellung nehmen,

Mit freundlichen Grüßen Cade

• Servus, ich lehne diesen Kommentar nicht ab, ich gebe dir in manchen Punkten recht, aber das war vor mehr als 3 Wochen her. Ich habe übrigens den Server nach meinem Tod verlassen, da ich es musste, ich besitze auch ein Privatleben. Aber was ich vollkommen gut finde, und ich dir auch dabei dankbar bin, dass du dich zu meinen Fehlern äußerst. Ich versuche wie oben in der Bewerbung alles zu Verbessern!
    MFG CptSpeedy1911

• Ich möchte mir ans Ziel setzen, dass man bei hochrangingen aus Respekt Salutiert, sei es mit der Handlung zum Salut oder mit beim Schlüssel mit dem

kurzen Salut.

Ich denke nicht das du durch jedem Aufdrücken vor ihm zu salutieren zu mehr Respekt vor dieser Person verleitest. Es gibt schon einen guten Grund warum das abgeschafft wurde, zum Beispiel da es den ganzen Ablauf im PD stört wenn auf einmal Personen stehen bleiben um vor jemanden zu salutieren,

Ich möchte, dass es im Test des PD eine Änderung gibt. Die neuen Teilnehmer sollten auch dingen erklären können wie z.B was bedeutet Totschlag
    oder etwas schwierigere Situationsfragen

Zitat von Bußgeldkatalog
    Es ist zu beachten, dass durch ein Klick auf den Paragraphen auf der linken Seite einer jeden Zeile der jeweilige Eintrag im Gesetzbuch mit der Definition zum Verstoß aufrufbar ist

Naja wie man schon im Zitat sieht zu jedem Bußgeldbestand ist der Link im Gesetzbuch wo es nochmal genau beschrieben ist vorhanden. Sollte trotz der Beschreibung keine logische Schlussfolgerung gezogen werden können wäre hier eher eine Überarbeitung des Gesetzbuches sinnvoller, da Situationen schon bei kleinsten Details sich so sehr unterscheiden können das andere Gesetze gelten. Sollte nicht das Ziel sein die Ausbildung auf mehrere Stunden mehr zu strecken als sie aktuell schon ist wäre diese Einführung stark abzulehnen.

Aufgrund der etwas geringen Anzahl an Zielen welche für mich logisch erscheinen aktuell erstmal gegen eine Annahme.

• Guten Tag alle zusammen

Ich bin ebenfalls der Meinungen der Kommentare, die zuvor gepostet wurden und kann ergänzend nicht viel sagen.

Zu dem Thema mit den Störgeräuschen usw.: Ich denke nicht, dass das die Aufgabe des Captains ist, sondern die Aufgabe aller Spieler auf dem Server sich im RP realistisch zu verhalten und nicht rumzutrollen und dass bei gewissem Ausmaße die Moderatoren und Admins eingreifen sollten.

Dabei kann man sich auch die Ticket Funktion zur Nutze machen.

• Guten Tag alle zusammen

Ich bin ebenfalls der Meinungen der Kommentare, die zuvor gepostet wurden und kann ergänzend nicht viel sagen.

Zu dem Thema mit den Störgeräuschen usw.: Ich denke nicht, dass das die Aufgabe des Captains ist, sondern die Aufgabe aller Spieler auf dem Server sich im RP realistisch zu verhalten und nicht rumzutrollen und dass bei gewissem Ausmaße die Moderatoren und Admins eingreifen sollten.

Dabei kann man sich auch die Ticket Funktion zur Nutze machen.

Dabei um anzumerken geht es indirekt gesagt um Disziplin, also hat es auch schon IC was damit zu tun.

• Guten Abend,

du hattest ansprechende Ziele, allerdings sehen wir dich aktuell leider nicht auf dem Posten des Captains. Du hast uns leider nicht so sehr überzeugt wie andere Bewerber.

Trotzdem wissen wir dein Engagement für das Police Department sehr zu schätzen.

Somit Abgelehnt

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.