Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Alex Abi

• Sehr geehrte Führungsebene,

hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructor der Crips.

1. Kontakt:

Steam: Execute067

Forum: Alex Abi

Discord: ExeCute067 #0910

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:574557460

3. Ingame-Daten:

Name Beruf Rang
    Alex Abi Crip
    Cracker
    Alex Maison Police Department Private

4. Ziele:

Disziplin unter den Crips-Mitgliedern

Während meiner Zeit als Mitglied der Crips sind mir viele fehlverhalten aufgefallen, welche sich zu häufen scheinen. Die Mitglieder brauchen meiner Meinung nach deutlichere Anweisungen damit diese wieder Aktionen (Geiselnahmen und/oder Banküberfälle) reibungslos durchführen können. Dazu gehört auch die Zeiteinhaltungen bei der Aufstellung und strengere Protokollierung und Nachbesprechungen bei Fehlverhalten.

(Funkdisziplin, Einhaltung von Aufstellungszeiten, Verhalten bei Aufgaben wie Verhandlungsführer oder Geiselnehmer, Umgang innerhalb der Gang)

Training der Crips-Mitglieder

Zu meinen Aufgaben als Hood Instructors zähle ich auch dringend notwendige Ausbildungen zum richtigen Geisel nehmen und Verhandeln, um Unkoordiniertes Verhalten vorzubeugen, Fehler im Voraus zu vermeiden und bei nicht Einhaltung Sanktionierungen zu erwirken. Dies ist nur möglich wenn jedes Mitglied Einheitlich geschult wird und die Schulung schriftlich festgehalten wird um Missverständnisse zu vermeiden.

Offenes Ohr für die Crips-Mitglieder

Ich würde mich freuen als Ansprechpartner für Empfehlung und Beschwerde zu fungieren, aber auch gute Verbesserungsvorschläge und Taktiken zu fördern, indem man die Mitglieder die sich besonders gut einbringen Berförderungsvorschläge gibt und andere damit motiviert genauso zu handeln.

Aufnahme neuer Crips-Mitglieder

Unterstützung leisten bei der Eingliederung neuer Crips-Mitglieder ist natürlich eine Selbstverständlichkeit der ich mich auch Stellen werde, um so Kompetenzen unserer stätig wachsenden Gang festzustellen und auf lange Sicht zu gewehrleisten. Die Vermittlung der Vorschriften und unseres Gang Daseins klarzustellen und bei der Aufnahme Prüfungen die Neulinge zu begleiten und mich beteiligen einen immer ausgeprägteren Aufnahmeprozess zu entwickeln.

Nachbearbeitung der Ziele

Um zusätzlich sicherzustellen das die oben genannten Ziele zu Jedermanns vollsten Zufriedenheit erfüllt werden und absolvierte Trainings/Schulungen und/oder Beschwerden/Empfehlungen die Protokolliert werden, ordnungsgemäß aufgenommen und umgesetzt werden, bin ich für die Einführung eines wöchentlichen/monatlichen Gespräch mit der Führungseben um die einheitlichen Abläufe nach zu besprechen und Fehlerfaktoren frühzeitig zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen.

Das waren nur einige Punkte, ich erkläre mich natürlich auch dazu bereit weitere Verbesserungen und Ausbildungen mit der Führungsebene auszuarbeiten und diese zu etablieren um die Gang effizienter und gefürchteter zu machen.

5. RP-Geschichte:

Alex Abi ist 1999 geboren und in einem Pflegeheim in Deutschland aufgewachsen daher schon seit klein auf mit der Straße vertraut. Der Handel egal ob mit gestohlenen Fahrzeugen oder anderen Produkten ist für ihn eine vertraute Aufgabe. Er ist friedlich aber schützt seine Brüder wie die Familie die er niemals hatte und würde für diese auch sein Leben geben. Er ist durch glück nach seiner Ausreise nach Australien an Peter Radic geraten der ihn überzeugt hatte, dass das leben in der Gang bessere Aussichten bietet als das ausrauben von Leuten für sein Brot. Er hat sich innerhalb der Crips zum Cracker hochgekämpft indem er dauerhaft seine Crips Brüdern in blutigen Gefechten unterstützte und viele durch sein Wissen im kochen von verschiedensten Substanzen oder züchten von diversen Pflanzen finanziell stabilisierte und somit auch zur Anwerbung von neuen Mitglieder beigetragen hat.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22 (2-3h)18-22 (2-3h)18-22 (2-3h)18-22 (2-3h)18-23 (2-3h)aufwachen- 22 (mind.5h)aufwachen- 22 (mind.5h)

Bei Urlaub (wie jetzt bis zum 14.11. und wieder ab 24.12-08.01.) bin ich sehr lange da.

Abweichungen wenn ich Fahrstunden habe aber dann spreche ich es vorher an.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich wenn die Führungseben meine Bewerbung umfassend prüft und im Anschluss mit mir Kontakt aufnimmt.

Außerdem wünsche ich allen Bewerbern viel Glück und Erfolg.

Eine Bewertung in Form eines Likes oder Dislikes sind erwünscht.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Alex Abi

7 Mal editiert, zuletzt von Alex Abi ()

• Ich habe alex oft in prp getroffen und ich muss sagen das er eigentlich sogar guten rp macht

ich finde es gut das du das fehlerverhalten einiger crips ansprichst weil ich bin sowieso der meinung bin solches verhalten strenger zu sanktionieren

was ich auch sagen muss, ist das ich deine Bewerbung gut finde ich weiß jetzt zwar nicht ob das deine erste Bewerbung ist aber wenn ja muss ich ehrlich zugeben das ich das die echt gut ist

deswegen bin ich für eine #Annahme

• Hallo,

ich kenne dich bereits schon einige Zeit, und ich muss mir ehrlich eingestehen das du eine sehr nette und Kompetente Person bist die Ihre Ziele verfolgt und die Crips
    tatkräftig, ich finde das du als H.I gut deine Arbeit bei den Crips machen würdest. Ich bin für eine Annahme.

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[3/11] PFC
    Manjiro SanoYakuza[5/9] Koibun
    Yuji SchweizerZivilistN/A

Einmal editiert, zuletzt von Vito Doroti ()

• Alex ist ein sehr loyaler und korrekter mann ich kenne ihn jetzt noch nicht so lange wie andere aber ich kann nur sgaen das er mir schon so oft weiter geholfen hat und mir stehts bei meinen problemen beistand deswegen finde ich hat alex es mehr als verdient.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.