Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Ice Cube

• Herzlich Willkommen zu meiner bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt

Mein Steamname lautet GypsyKing und auf discord heiße ich Jamal_#6125

Steam-ID

STEAM_0:0:180502815

Ingame Daten

Ice Cube Hisashi YamatoJamal Escobar
    Crips[4/12] Zivilist (Eheml.Oyabun)Zivilist

Meine Ziele als Hood Instructor

Ich möchte die Gang in vielen punkten, Stärken und Fördern. Mein größtes Ziel, was ich in Diversen Positionen schon vertreten durfte ist, mir ein Vertrauensverhältnis zu den Mitgliedern aufbauen das ich Ansprechpartner der gang sein möchte. Ob es ein Problem bezüglich der Gang ist oder einfach nur ein Persönlicher ratschlag. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Unter den aufgaben die ich sorgsam übernehmen werde steht unteranderem die Trelloführung. Diese wird Teilweise leider nicht sorgsam geführt, und somit besteht ein bedarf an Personen die sich mit dem Trello beschäftigen, und dafür möchte ich gerne zuständig sein. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last von jeder Schulter unseres Teams abgenommen. Da wir momentan, eine Sehr gut gefüllte Fraktion sind, sehe ich es momentan für sehr günstig verschärft auf unsere Aufnahmekanidaten zu achten und das auswahlverfahren deutlich enger zu gestallten um die Stärksten Mitglieder zu gewinnen. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Jeder außenstehende soll zittern wenn er die Farbe blau sieht! Darüber hinaus möchte ich Aktionen für unsere Mitglieder Starten um die Spannung der Crips gleich zu halten. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Crips Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Diverse Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein. Wenn es um Taktische denken, Planen und Strukturieren von Aktionen geht bin ich in diesen Punkten Sehr gut aufgestellt, das habe ich meinen vorherig gesammelten Erfahrungen zu verdanken. Sein Blickfeld zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen ist meiner Meinung nach ein Wichtiger punkt den man als Mitglied einer Führungseben beherrschen sollte, da sich dadurch gang andere Denkweisen ergeben und in folge dessen ggf. bessere Entscheidungen getroffen werden.

RP Geschichte

Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Er ist derzeit Homie bei den Crips, und erledigt seine derzeitigen aufgaben laut anderen gang Mitgliedern Sehr gut. Er wartet gespannt auf neuen aufgaben die sich ergeben.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr18-01Uhr18-01Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, ich freue mich über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen grüßen,

GypsyKing

• Moin Jamal,

Ich kenne dich mittlerweile schon eine längere Zeit.

Und in der Zeit hab ich dich als Kompetenten und auch durchaus ruhigen, aber auch Zielorientierten jungen Mann kennen gelernt. Die Bewerbung sieht super aus und erfüllt meiner Meinung nach die Aspekte die man in solch einer Bewerbung haben sollte. Im RP aber hattest du schon den Posten des Oyabuns und weißt somit, wie man eine Fraktion leitet. Dementsprechend spreche ich mich für eine Annahme aus, da die gebrauchten Faktoren für den Posten bei ihm definitiv vorhanden sind und er eine Bereicherung für die Crips wäre.

• Du warst früher schon sehr inaktiv und

Ich denke du wirst es wieder.

Weiterhin hast du in meinen Augen viele Fehlentscheidungen gemacht

Gegen eine Annahme

Hallo Moritz,

Danke für deine Stellungname! Mit dem Vorwurf das ich mal inaktiv war, kann ich dir mitteilen das ich das meiner Arbeit zu verschulden hatte. Ich bin ein Aktives Mitglied der Crips, und konnte dies mit dem Label ´´Aktiv`` das ich seit beitritt besitze beweisen. Die Führungsebene würde außerdem, keine Inaktiven Mitglieder befördern.

Ich würde gerne wissen, welche Fehler du Speziell meinst, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Falls ich gravierende Fehler gemacht haben sollte würde ich diese dann in Zukunft aus dem weg gehen wollen.

Mfg

GypsyKing

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung, wir würden dir trotzdem den Rang des Executers anbieten, dieser wurde dir ja schon zugeteilt.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.