1. Kontakt:
Discord: Herr PVEE#6922
Steam Name: PVEE
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Thomas Richter | Police Department (SWAT) | [3/11] PFC |
| Manjiro Sano | Yakuza | [5/9] Koibun |
| Yuji Schweizer | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
| Training | Ich möchte regelmäßige Trainings einleiten um den D1er bei zu bringen wie man bei jeglichen Situationen wie Raids, Aufstellungen, Sperrzonen handelt. Da ich sehr oft sehe wie D1er sich nicht zu den Sperrzonen begeben oder nicht wissen wie man richtig eine Sperrzone aufbaut und sehr oft den Weg bei Raids versperren und vorpushen und somit die Arbeit der D2, D3 bei einem Einsatz behindern, möchte ich das Training dazu nutzen dies den D1er beizubringen so dass sie richtig in jeglichen Situationen Handeln. Ebenfalls möchte ich mich dafür Einsätzen das die D2 und D3 mit der D1, Raids nachstellt damit die D1er wissen wie man bei einem Raid etc, vorgehen müssen. Dazu zählt natürlich auch das nachstellen von Verhandlungen damit die D1 in einem Notfall wissen wie sie zu verhandeln haben sobald kein FBIler im Dienst ist oder ein Hochrangiger im Dienst ist. Ich würde auch Funktrainings einführen da ich sehr oft miterlebe wie viele die Funkdisziplin nicht einhalten und die Funkcodes nicht kennen, dies würde ich mit einem Training verbessen lassen so dass die Funkdisziplin eingehalten wird. |
| Trello | Ich möchte die Trello Arbeit schneller vorantreiben, damit Einträge wie Beförderungen, Entlassungen etc, schneller bearbeitet werden können. Das Eintragen der Aktivität ist auch so eine Sache im Trello, ich habe schon von sehr vielen Personen gehört das sie nach langer Aktivität und das Eintragen der Aktivität trotzdem auf Aktivität wird geprüft stehen, dies möchte ich mit aktiver Arbeit im Trello von meiner Seite aus ändern. |
| Wertschätzung / Berichte über PVT/PFC's | Was ich sehr oft mitbekomme ist es das die PVT/PFC's nicht wertgeschätzt werden oder gar nicht richtig beachtet werden. Ich habe bereits sehr oft mitbekommen dürfen wie PVT/PFC's hervorragende Arbeit als PDler leisteten, jedoch Ihre Arbeit nie richtig beachtet wurden weshalb sie sehr lange nicht Befördert wurden. Dies möchte ich ändern in dem die Personen auf dem Rang (Staff)Sergeant mehr Berichte über die PVT/PFC's schreiben, da ich schon sehr oft mitbekommen habe wie (Staff)Sergeant's meist keine Motivation oder gar keine Lust dazu finden Berichte über PVT/PFC's zu schreiben, würde ich dies als Allgemeine Standard für die (Staff)Sergeant's einleiten damit sie mehr Motivation bekommen mehr Berichte über die PVT/PFC's zu schreiben damit sie erst den nächsten Rang im PD erreichen können. |
| Ausnutzung der Dienstausrüstung | Was mir besonders ins Auge sticht ist es das Ausnutzen der Dienstausrüstung, wie z.b. das unnötige herumschlagen mit dem Schlagstock oder das unnötige herum getaser. Dies möchte ich strenger behandeln damit die Dienstausrüstungen von PDler nicht ausgenutzt wird, und dies demensprechend stärker sanktionieren. |
| Aktivitätsüberprüfung | Ich möchte als CPT dafür sorgen das die Aktivitätseinträge aktiv bearbeitet werden, so das wir sehen können wer aktiv, Teil-Aktiv oder inaktiv ist, und dies dementsprechend in der Trello Karte der Person eintragen. |
| Ansprechperson | Ich möchte als CPT, für jeden im PD als Ansprechperson dienen um Fragen von jeder Art beantworten zu können oder Beschwerden sowie positive Vermerkungen annehmen zu können. Ich möchte jedem im PD mich als Ansprechperson anbieten um Wissenslücken aufzufüllen und so gut wie möglich wie eine Anlaufstelle zu Diensten sein. |
| Respektlosigkeit | Was mir sehr oft auffällt ist die Respektlosigkeit die PDler an den Tag legen, sie beachten Personen nicht die Hilfe benötigen, laufen einfach weiter und ignorieren die Personen. Was auch sehr oft vorkommt ist das die PDler nicht auf ihre Wortwahl achten und oft beleidigen und dies ohne großem Hintergrund. Was mir selbst als Zivi oft passiert ist, ist das wenn ich PDler anspreche und nach Hilfe frage das ich einfach mit dem Schlagstock geschlagen werde, oder gar nicht beachtet werden von den PDler, was dermaßen Respektlos ist. Ich möchte die Respektlosigkeit unterbinden und dies härter bestrafen bei solchen Vorfällen. |
5. RP-Geschichte:
N/A
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 16:00-21:00 | 14:00-19:00 | 12:30-22:00 | 15:00-18:00 | 10:00-02:00 | 12:00-20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durch zu lesen.