1. Kontakt:
Discord:_Jannis_#5367
Steam: [MG] _Jannis_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218940061
3. Ingame-Daten:
| Marco W. Scaletta | Associado 2/10 | Scaletta |
| 74 Gustavo Winklor | Second Lieutenant 7/11 | Police Department (SWAT) |
| Hans Vollhorst | / | Zivillist |
4. Ziele:
Respekt:
ich möchte es versuchen das andere Fraktionen mehr Respekt vor der Familie hat und man weiß das man uns keinen Schaden hinzufügen sollte.
Untergruppierungen:
ich möchte eine eigene Untergruppierung gründen die sich speziell auf den Drogenverkauf, Herstellung und die Transportierung fokussiert.
Ansprechpartner:
ich möchte für jeden in der Familie und auch andere Fraktionen ein Ansprechpartner sein.
Trello:
ich möchte die Trelloarbeit soweit wie möglich übernehmen und das Trello etwas umgestalten.
Verhalten:
ich möchte Trolliges Verhalten und unseriöses Verhalten strenger sanktionieren und mehr RP in die Fraktion einführen.
Aktionen:
ich möchte jeden Tag mindestens 1-2 Aktionen starten damit denen Frakmembern nicht langweilig wird.
5. RP-Geschichte:
Marco kommt aus einer reichen Familie in einem kleinem Stadtteil in Italien, er hat damals schon schmutzige Geschäfte gemacht und damit sein Geld verdient und hat sich hochgearbeitet 2022 ist er dann nach Newexton geflogen und seine schmutzigen Geschäfte weitergeführt 2Monate später ist er dann der Scaletta Familie beigetreten und versucht sich jetzt einen Namen zu machen und die Scaletta Familie so gut wie möglich hochzubringen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30-21:30 | 16:30-21:30 | 16:30-21:30 | 16:30-21:30 | 18:00-0:00 | 18:00-0:00 | 18:00-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Solltet ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben, bedanke ich mich dafür ich würde mich freuen wenn ihr euren Disliked mit einem Kommentar begründet.