Entbannungsantrag von Justus Cheese

• 1. Steam-Name:

Senpai [UG]

1b. Roleplay Name:

Justus Cheese

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580948866

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 t 20 h 16 m

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Elias Radic (O.G) Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde erschossen und danach wurde ich von zwei pdler und mdler hoch geholt ich bin direkt weggelaufen wo ich aufgestanden bin danach wollte ich ein behandlung haben dan wurde ich bedroht von zwei pdler und habe meine waffe in mein tasche gepackt und habe game verlassen danach wo ich wieder kam wurde ich in support genom und wurde gebant

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mich entschuldigen was passiert ist und ich werde sorgen das es nie wieder passiert und ich hoffe es nie wieder passiert ich habe einfach viel zu viel spaß auf diesen server darum mache ich gerade diese Entbannungsantrag und ich hoffe das es akzeptiert wird und das ich weiter auf den server spielen kann

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,
    Da du jetzt schon mehrfach meinen Beitrag gesehen hast, dich anscheinend nicht dazu äußern möchtest gehe ich von einem fehlenden Interesse an einer Entbannung aus.
    Außerdem hast du dann dementsprechend mich im Support angelogen oder hier nicht die ganze Wahrheit erzählt, was ich aber jetzt einfach mal nicht weiter berücksichtige.
    Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Unterlass solch ein Verhalten in Zukunft da das komplett das RP zerstört, und befass dich unbedingt vor dem erneuten Betreten des Servers mit unserem Regelwerk , auch wenn du wissen solltest das sowas verboten ist.
    Schönen Abend noch!

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.