Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Rießner

• 1. Kontakt:

Discord: Foxys#4819
    Steam: [NEON] Pulxtro_YT

2. Steam-ID:

Meine Steam ID:STEAM_0:1:439040492

3. Ingame-Daten:
    MTF = Private

Wissenschaftler = Jr. R.

KR Einheit,

Allgemeinmediziener = O

Und das SHD = SG

überall bin ich als Paul Rießner bekannt.

4. Ziele:

Ich werde alles geben um das Hohe Managment mit meinen Leben zu schützen und diese Befehle Korrekt auszuführen! Ich möchte auch versuchen die Foundation Sicherer zu machen und ein guter Ansprechpartner zu sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 3 Warns:

1. Mustermann on Duty --> RDM --> 13.11.2022 --> 03:43:28 Uhr
    2. [05-08] The Newbie --> FearRP --> 16.08.2022 --> 13.00:52 Uhr
    2. D-5659 Pudel Schmudel --> FearRP --> 16.07.2022 --> 21:45:45 Uhr

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie bei euren Netzwerk gebannt also auch nicht auf den anderen Servern

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche absofort wieder jeden Tag mindestens 3 Stunden online zu sein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als A1 gefallen und das ich eine Changs bekomme

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Alpha-1 Bewerbung von Paul Rießner“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Paul Rießner“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike.

Grund Nummer 1: Der warn von 13.11

Grund Nummer 2: Die Bewerbung sieht aus als wäre sie schnell geschrieben worden. (Sieht aber trotzdem Nett aus)

• Lawliet Danke für dein feedback! Für den letzten Warn habe ich tatsächlich nichts dafür gekonnt die Laage war extrems unübersichtlich weil massenausbruch war und deswegen kam der halt. Und zu Grund Nummer 2 Man glaubt es mir eh nicht wahrscheinlich aber ich saß daran 2 Stunden.

MfG
    Maxi

• Hallo.

Ich habe ein Paar tips wie deine Bewerbungen in Zukunft etwas schöner aussehen könnten.

-Schreibe verschiedene Punkte ausführlicher

-Lege bei deinen RP-Rängen und Warns eine Tabelle an (ist übersichtlicher)

-Benutze verschiedene Textfarben (Farbe passend zu der Fraktion zu der du sich Bewirbst

-Den Punkt mit den Onlinezeiten ausführlicher schreiben. z.B Montags: 13:00 Uhr --> 16:00 Uhr

Mfg. Tomas Schmidt

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-13] Death

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.