Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Carlo M. Scaletta

• Kontakt:
    -Steam: SniperSchnitzel
    -
    Discord: Schnitzel#1799

Steam-ID:
    STEAM_0:0:58622572

Ingame Daten:

Carlo M. ScalettaScaletta1/10
    David Mill 61Police Department [ SWAT ]3/11

Ziele:

1 [Abwechslung]. Auf dem Rang des Consiglieres würde ich wie auch schon damals, versuchen
    das RP und Handlungen abwechslungreich und auch extravagant zu gestalten
    um die Erfahrung in den Scalettas so atraktiv und unterhaltsam wie möglich zu machen.

2 [Respekt]. Unter dem Punkt stelle ich mir vor, das die hochrangingen dazu gehören
    natürlich nicht nur die Mitglieder der Führungsebene mit respekt und
    Ehrfurcht behandelt werden.

3 [Geschäfte]. Um das Mafia-RP mehr zum Ausdruck zu bringen habe ich auch vor
    öfters Geschäfte zu eröffnen zur Verdeckung der illegalen Machenschaften oder nur um einen Aufenthaltsort
    oder einen Treffpunkt für Waffenhandel etc zu bieten ( Diner, Bar , Nachtclub )

RP-Geschichte
    Carlo Junior ist der Sohn des damaligen Carlo M. Scalettas der während seiner Kindheit tragischer
    Weise durch den verlauf seiner Mafia Karriere starb. Als der kleine Carlo das mitbekam
    packte er all seine Sachen und kaufte sich mit seinen ersparnissen ein One-way Ticket nach South Side.
    Dort trat er in die Fußstapfen seines Vaters und versucht nun alles , um an den Posten seines Vaters
    in den Scalettas zu gelangen.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-20:0015:00-20:0018:00-21:0016:00- ?12:00- ?12:00-20:00

Stellungnahme

Trotz meiner vergangen fehler als Underboss und Consigliere bin ich mir sicher
    dass ich mich eindeutig seitdem verändert habe und mittlerweile wieder
    ein guter und vertrauenswürdiger Consigliere wäre.

Ich bedanke mich für das hoffentlich aufmerksame
    Lesen bis hierhin, und hoffe auf ein hilfreiches Feedback :D

• Moin,

Klares
    dafür Bewerbung ist gut und übersichtlich. Nicht viel Schnickschnack und die Farben sind auch gut angepasst, hat Erfahrung und ist an sich ein guter jung. Wenn man statt ihm Kira Scaletta nimmt, ist die ganze FE der Scaletta's am Simpen (meine Meinung).

• Servus,

Carlo ist sehr erfahrend, Kompetent und integriert sich auch in die Familie, wen er nicht wieder so wird weswegen er von Gelato auf Camorra degradiert wurde (Soundboards etc.) Und damit auch die Seriosität der FE und den ganzen Scaletta anzweifeln lässt.

Für eine Annahme

• Hallo Carlo

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra's anbieten

Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.