Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Kira Riina Scaletta

• Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam: Stalker

Discord: invisible#3518

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Riina Scaletta Scaletta Camorra (6/10)
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta
    Streuner N/A

4. Ziele:

•Trello

Das Trelle ist momentan in Ordnung nur da ich meistens dann online bin wenn keiner der Führungsebene da ist der die Aktivität eintragen kann oder z.b. Aufnahmen machen kann würde ich das eben übernehmen

•Seriosität

Seriosität ist ja allgemein wichtig keine Frage jedoch ist das bei einer Mafia um ein paar Punkte wichtiger, zurzeit sehe ich keine Probleme mit der Seriosität, sollte das jedoch der Fall sein wird der jenige darauf aufmerksam gemacht und wird mündlich verwarnt sollte die Person nun schon etwas länger in der Familie sein wird dies schriftlich verwarnt.

•Umgang innerhalb der Mafia

Guter Umgang innerhalb sowie außerhalb der Scaletta's ist wichtig es sollten sich alle Mitglieder verstehen und respektvoll mit den anderen umgehen, auch außerhalb der Mafia z.b. mit den Verbündenden oder generell mit den anderen Fraktionen respektvoll umgehen sollte es Probleme mit jemanden geben sollen sie es weiterleiten und es wird sich drum gekümmert.

•Teamarbeit

Wie schon erwähnt sollte es Probleme mit einer Person oder Fraktion geben wird es weitergeleitet und alle kümmern sich darum. Sowas nennt sich Teamarbeit, entweder alle machen etwas oder keiner. Natürlich gibt es Sachen die nur die Führungsebene macht. aber im groß und ganzen bringt es nichts wenn sich nur einer um diese Probleme kümmert.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-22:00 Uhr

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 12:00-02:00 Uhr 10:00-01:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst möchte ich mich fürs lesen meiner Bewerbung bedanken. Dann möchte ich noch einen Punkt ansprechen, meine Aktivität, ich weiß ich bin nicht gerade am aktivsten jedoch versuche ich mittlerweile aktiver zu werden (Arbeit dies das, deswegen auch zwei Zeitangaben jede Woche ändert sich mein Dienstplan). Sollte Kritik vorhanden sein würde ich mich freuen diese zu wissen!

• Ich muss dir gestehen ich habe gar nicht daran gedacht als ich an einen geeigneten Consi dachte das du dich bewirbst :grin: .

Aber jetzt wo du dein Interesse zeigst und ich auch weiß das du aktiv, Kompetent, dich mit der Familie beschäftigst einfach für eine Annahme.

• Hallo Kira

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Capo’s anbieten

Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.