Bewerbung zu SCP-662 von Skenderbeu

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Skënderbeu

Discord: Skënderbeu#4488

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541728144

3. Ingame-Daten:

SHD= ASG

MED= O

CT= CR

WS= RS

4. Ziele:

Ich möchte gerne die Spieler aufmuntern, und Spieler zeigen wie es ist einen Diener zu haben. Ausserdem möchte ich gerne die Foundation unsicher machen, indem ich Gegenstände stehle.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 wurde im Besitz eines kleinen Diebes und Grabräubers in der USA gefunden. Der Dieb war dabei, SCP-662 an ein Pfandhaus in der erwähnten Stadt zu verkaufen, als die Glocke versehentlich vom Pfandhauswärter "geklingelt" wurde. Mr. Deeds tauchte vom Lagerbereich hinter der Theke auf und sprach sofort den Wärter an. Im Glauben, er würde von den beiden Männern ausgeraubt werden, überreagierte der Wärter und konnte eine abgesägte Schrotflinte unter dem Tresen hervorholen. Mr. Deeds wurde vom Wärter schwer verwundet und starb vor Ort.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem SHDler er beleidigte mich als Schei** Ausländer und darauf hin fragte ich ihn ob er ein N@zi sei und wurde somit verwarnt

7. Wurde ich bereits gebannt:

Habe mich das N-Wort genannt, war eine dumme Aussage von mir und der Bann war vollkommen berechtigt.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 0:15 Uhr

Mittwoch: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Donnerstag: 16:30 Uhr - 0:15 Uhr

Freitag: 12:00 Uhr - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 0:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und wollte noch sagen das die Lore von SCP-662 sehr gefällt und interessiert! :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Skenderbeu ()

• 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl sowie die dazugehörigen Begründungen und Daten an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

Das Kannst nicht einfach Auslassen .-.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.