Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Sam Ocean

• Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Sam Ocean

Einleitung:

Mahlzeit, Ich bin Sam Ocean. Zurzeit tätig im Fire Department als Firefighter. Ich bin dem Fire Department erst am 03.12.2022 beigetreten und hatte zugegeben noch nicht wirklich Zeit mich entsprechend der FE und anderen Mitglieder des Fire Departments zu beweisen. Mir gefällt das Fire Department sehr gut und auch dessen Mitglieder scheinen überaus Sympathisch.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Zumo :)

Discord: Zumo#9156

Forum: EchterJason

Ingame-Daten:

Dr. med. A. Psych. Daniel OceanMedical DepartmentFacharzt
    1221 Sam OceanFire DepartmentFirefighter
    Simon OceanZivilistN/A

Warum ich Division Commander werden möchte:

Wie bereits in meiner Einleitung gesagt, bin ich erst seit dem 03.12.2022 im Fire Department. Ich war bereits 2020 für ca. 2 Monate im FD aber nicht wirklich aktiv da ich mich mehr auf das MD konzentriert habe. Zurzeit ist es so, dass ich ca. 3-4 Stunden im FD bin und dann auch 3-4 Stunden MD. Ich würde mich gerne dem Fire Department beweisen und zeigen, dass ich das Zeug dazu habe. Ich habe bereits Erfahrung mit einem Hohen Rang aufgrund meiner Position im Medical Centers. Ich würde Lügen würde ich sagen, dass ich der einzig gute Kandidat für diesen Posten bin, aufgrund meiner Neuigkeit bin ich mit einer der Dienstneusten. Es gibt auf jeden Fall Personen die diesen Posten mehr verdient haben und auf Grund dessen Erfahrung im Fire Departments automatisch einen besseren Kandidat bieten. Dennoch lass ich mich davon nicht abschrecken. Ich bin mir selbst ziemlich sicher dass ich ebenfalls sehr gut geeignet bin um den Rang des Division Commanders anzutreten.

Da mir das Fire Department bis jetzt noch nicht negativ Aufgefallen ist, habe ich vor in Zukunft mehr Zeit im diesen zu verbringen, was auch der Grund ist das ich im PD gekündigt habe. Ich möchte mich auf meine Karriere im FD sowie im MD konzentrieren. Ein großer Fan von Bewerbungen bin ich nicht, da ich mich Lieber Hocharbeite durch Positives auffallen, doch solch eine Chance möchte ich ungern verfliegen lassen. Ich besitze alle Kriterien die diesen Job mit sich bringen aufgrund meiner Erfahrung im MD und von anderen Servern.

Ich sehe potential im Fire Department und möchte dies dementsprechend mit meiner Hilfe unterstützen. Division Commander ist als Rang 8 sehr hoch, vor allem der Sprung von Rang 2 auf Rang 8 ist gewaltig, dennoch bin ich mehr als Kompetent und lerne Schnell. Ich bin mir wie gesagt selbst sehr sicher dass ich kompetent genug bin um diesen Job gut auszuführen. Ich möchte mich wirklich für das FD einsetzen und soweit helfen wie es geht um so der FE unter die Arme zu greifen.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 19:3015:00 - 02:0015:00 - 02:0016:00 - 22:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte im FD wirklich etwas erreichen und mich engagieren das alle im FD glücklich und zufrieden sind.

Ich hoffe auf ehrliches Feedback auf meine Bewerbung und vielen Dank für die Zeit diese zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Ocean

• Man kennt ihn, er ist ernster als jeder den ich kenne, er hätte sich . wenn das feuer sieht das er im dienst ist geht es wahrscheinlich schon von alleine aus weils anfangen muss zu weinen, so gut ist er in seinem job! alle kennen ihn vom md wo er 1. sehr aktiv 2. sehr serious und 3. sehr gutes rp gemacht hat #annahme

• Hallo Sam

ich habe dich noch nie im FD gesehen aber ich kenne dich aus dem MD und Finde dich Sehr kompetent dafür für ein Teil der Führungsebene Des Fire Department

Einkleiner Tipp Werde auf deinem FD char bisschen Aktiver.

ich bin Für eine Anahme

Mfg. Max Runterman

• Guten Morgen,

mir persönlich fehlen deine Ziele im FD, ansonsten kenne ich dich als ehem. PD Char und natürlich auch als MDler, dein RP ist ernst und du bist definitiv kompetent genug für den Rang.

Solange die Ziele fehlen allerdings noch #neutral.

Edit:

Durch Antwort (Nachricht darunter) bzgl. der Ziele, welche der Bewerbung zusprechen, nun #für eine Annahme.

Mfg. Torsten/Rolf Wolf

• Servus Wolf :)
    Selbstverständlich hast du recht und ich sehe deine neutrale Bewerbung absolut ein. Zu meinen Zielen die ich als Divison Commander erreichen möchte und umsetzen will:

Vorweg muss ich gestehen das man bei der Aktivität des FD momentan nicht wirklich was machen kann/muss. Mir scheint es ausreichend aktiv zu sein Mit Täglich 3-6 FDlern.

Ein großer Punkt den ich in Angriff nehmen möchte ist das aufnehmen und bearbeiten von Vorschlägen zum verbessern des FDs. Wie gesagt macht mir das FD sehr Spaß und ich strebe eine Aktive und vernünftige Laufbahn in diesem an, dementsprechend möchte ich auch keine Option das FD zu verbessern unüberlegt lassen um das FD für alle so angenehm wie möglich zu machen. Ich möchte dem FD zeigen das sie mit Vorschlägen jeder Zeit zu mir kommen können, da ich mich für diese auch einsetzen kann und werde, um so ein besseres Arbeitsumfeld für meine Kollegen zu schaffen.

Ein weiterer Punkt welchen ich mir bereits überlegt habe, ist das mehr darauf geachtet wird, bei Code 7 Meldungen ebenfalls die Fahrzeuge eingeparkt werden, da diese sonst unnötig Platz verschwenden und vielleicht andere daran hindert ihre Fahrzeuge auszuparken. (Dies ist bis jetzt nur eine Idee welche mir einfällt, ich arbeite bereits an weiteren welche gut für das FD sein könnten.)

Selbstverständlich möchte ich ebenfalls soweit wie nur möglich in der Trelloarbeit viel unnötige Arbeit für andere abnehmen. Wenn ich mal nur so rumstehe bin ich auch immer im Trello und lese mir das alles immer wieder durch, dadurch fallen mir Sachen auf, die ich ändern könnte in diesem Moment wenn kein anderer mit Trello rechten da ist.

Vielen Dank dir nochmal für dein Feedback,
    MfG Ocean

• Hallo Zumo,

aufgrund dessen, dass du neu im Fire Department bist, aber du dir Mühe gegeben hast eine Bewerbung zu schreiben, lehnen wir deine Bewerbung ab, du bekommst aber den Rang des Captains. Melde dich bei einem DA-Chief.+ um deinen Rang zu erhalten.

MfG,

deine Führungsebene.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.