Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Ace Fox

• Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Military Police

Guten Tag, Meine Damen und Herren!

Mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt …

Ich komme aus Brandenburg und bin derzeit

im NVT Team tätig als Moderator.

Ich habe mich dazu entschlossen mich mit meinem

Charakter als Lieutenant Colonel zu bewerben!

Ich wünsche ihnen ab jetzt viel Spaß beim Lesen

ach ja und falls es Kritik gibt, gerne an mich!

Gerne auch bei Fragen an mich :D

[tabmenu]

Nun, dies sind aber genug Information erstmal!

Ab jetzt wünsche ich ihnen beim Lesen der Bewerbung viel Spaß
    und sollte es nun doch noch Fragen geben, kann man sich gerne bei mir melden

Roleplay Charaktere

Ace Fox Military Police (NATO) Sergeant First Class
    Nightmare Shurta (Terror) Gottes Kämpfer

So ... Eine ganze RP Geschichte von meinem Charakter habe ich leider nicht,
    einige Informationen habe ich aber natürlich über meinen Charakter für sie!

[tabmenu]

Roleplay Nachricht

Nun, habe ich noch einiges wichtiges …
    Eine Nachricht an Herrn Bergstein und meine Ziele welche ich verfolge ...

[tabmenu]

Schlussteil (OOC)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
    Ich hoffe natürlich, dass euch meine Bewerbung gefiel und wenn nicht, bin
    ich gerne offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

MFG
    Leon/Fox

4 Mal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Military Police“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Dean Carter“ geändert.
  • Erstmal Hey!

Danke für dein Kommebtar und danke für die Frage, ich versuch diese so gut wie möglich zu beantworten ansonsten kann man gerne, wenn es dir nicht reicht mal reden im TS oder Discord. :smile:

ich möchte allgemein mehr für die MP da sein und möchte auch so mehr Personal ausgebildet haben...

Die Ausbildungen möchte ich verbessern und möchte durch die neue Chance, dass wir Leute als Rektuten einstellen können die Leute länger weiterbilden... Bis jetzt machen die Leute nur ein Test und schon sind sie drin und genau dass möcht ich ändern, ich sitz seit 2 Wochen ca an Modulen bei welcher die MP "Stationen" abarbeiten müssen bspw Modul 1 Sportaktivität und Aufklärung und da wird mit den MP'lern Sport gemacht und bspw Modul 2 direkt schon Rechtliches.

Ich möcht dass die MP durch mich auch eine aktive Führungsebene hat und möchte dass die MP ein besseres allgemein Bild hat..

Dazu würde ich auch im Hintergrund mich dafür einsetzen, dass wir auch vielleicht eine neue Uniform für Wüste bekommen.

Achja und bevor ich es vergesse, ich möcht wöchentliche Besprechungen mit der ganzen MP einführen und dort würde es dann auch sowas wie Beförderungen geben und dort bespricht man sich einfach darüber, was man ändern könnte.

Für den Colonel möchte ich ebenfalls da sein

Und möchte dem unter die Arme greifen. Bis jetzt versuch ich ja schon einiges für die MP zu machen und vieles klappte soweit vieles.

Ich denke, dass ich versuche die MP komplett mit dem Colonel umzustrukturieren... Aufgaben bleiben aber gleich..

Reicht es dir oder noch nicht?

• So, ich habe meine Bewerbung einfach mal abgeändert und hoffe dass die nun
    etwas strukturierter und lesbarer ist ! :D

LG
    Carter/Leon

Hey!

Es wäre Nett, wenn man mir Gründe für die Dislikes gibt.
    Ich habe so viele Dislikes, verstehe aber nicht genau warum.
    Wenn ihr beispielsweise Kritik habt, dann nehme ich die gerne an und versuche
    dies zu bessern.

LG
    Leon

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anonymous5551 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Dean Carter“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Ace Fox“ geändert.
  • Hallo, Leon!

Ich finde dass du seitdem du den neuen Charakter hast, besser mit anderen Leuten klar kommst.
    Der Char ist diesmal wirklich passend und die Bewerbung gefällt mir auch!

Ich bin für dass du angenommen wirst

• Hey!
    Danke erstmal für deinen Kommentar, Robbe! :D

Ich wollte aber so gerne etwas aus meiner Bewerbung verbessern, und zwar ist mir beim Abändern meiner Bewerbung
    ein Fehler unterlaufen und ich hab den Brief nicht herausgenommen...

Dazu wollte ich gerne meine RP Geschichte zum Charakter Ace Fox noch einfügen…
    Die Geschichte findet ihr genau hier .

Ich hoffe euch gefällt die RP Geschichte zum Charakter Ace Fox und es tut mir jetzt schonmal leid, sollte
    es kleinere Fehler geben...

MFG
    Leon/Carter

• Ich finde er steigert sich sehr in sein Regiment rein was einfach nur bombe ist und er macht echt gute Arbeit . Er hat auch den Strafkatalog neu aufgesetzt der einfach nur sehr gut aussieht und das zeigt einfach das er bereit ist Arbeit und Verantwortung zu übernehmen.

Bin daher für eine Annahme

Lg Laktose-Larry

• Guten Abend Herr Fox,

ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass Sie mich durch ihre bisherigen Leistungen überzeugen konnten. Somit werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels erhoben. Ich hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe, Sie engagieren sich weiterhin

Ihren Rang und alles Weitere erhalten Sie, sobald ich Sie antreffe.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Bergstein

Colonel der Militärpolizei

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.