1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam-Name lautet DimiPlayzYT
1b. Roleplay Name:
| Name: | Beruf: | Rang |
| Walter Erekus | Crip | Hood Instructor |
| Peter Manson | Police Department | Corporal |
| Scharik Erekus | Zivilist | N/A |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:715120184
3. Grund der Verbannung:
Failrp|CDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Week, 2 days, 8 hours, 4 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 14 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Test Testington luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Fangen wir von ganz vorne an. Ich bin vom Mechaniker losgefahren und linksabgebogen Richtung Baumarkt. Ungefähr ab der Ampel habe ich angefangen Schlangenlinien zu fahren und habe von weiten ein weißes Auto gesehen. Als das Auto ( bei der Crips-Hood) neben mir war, bin ich absolut unnötig in die Person reingefahren und habe Ihr somit den Spielspaß zerstört.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich sehr gerne und sehr Aktiv auf dem Server Spiele und zurzeit ist es das Spiel, was mir am meisten Spaß macht. Das Ich der anderen Person den Spaß verdorben habe, war dumm und falsch und es tut mir auch sehr leid. ( Vielleicht kannst du mir den Namen sagen, damit Ich mich Persönlich Entschludigen kann). Ich habe mein verhalten mehrmals überdacht und es stark bereut was Ich getan habe. So ein Verhalten wird definitiv nicht mehr vorkommen.
Zur Aufklärung: Ich habe im Support nix mehr so richtig gesagt, weil Ich es nicht rechtfertigen konnte. Ich habe direkt gewusst das es ein Fehler war und wollte mich nicht rausreden oder sonstiges.