Einführung von Ladenräuben

• 1. Art des Vorschlages:

Das Man Geschäfte Ausrauben Kann und dafür dann geld bekommt

2. Beschreibung:

Das Man In Verschiedenen Läden Einen NPC Ausrauben kann oder Ne Kasse Looten kann wobei dann ein Arlam Ans PD gesendet Wird

Das Geld Was man bekommt sollte von 10-30k sein wegen der Schwierigkeit

I

3. Begründung:

Gangs oder Mafien Können Außer farmen und zivis Ausrauben nicht viel machen kann

deshalb Fände ich dies So Gut Man kann dies Auch als Aktion dann machen oder so

4. Inhalte:

n/a

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Einführung von Ladenräuben“ zu „Vorschlag zur Einführung von Ladenräuben“ geändert.
  • Zerox

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Einführung von Ladenräuben“ zu „Einführung von Ladenräuben“ geändert.
  • Und wie genau soll das dann mit dem Alarm funktionieren? Im echten Leben braucht die Polizei vllt. 2-3min oder noch länger aber im Game nur 10-20 Sekunden, wie soll man da einen erfolgreichen Raub abschließen können?

(Wen ein Alarm ensteht)

2 Mal editiert, zuletzt von Unc. Tate ()

• Und wie genau soll das dann mit dem Alarm funktionieren? Im echten Leben braucht die Polizei vllt. 2-3min oder noch länger aber im Game nur 10-20 Sekunden, wie soll man da einen erfolgreichen Raub abschließen können?

(Wen ein Alarm ensteht)

Indem man ihn passend verzögert, oder nicht?

• Das System ist in Arbeit und bereits in großen Teilen fertig.

Es wird im nächsten größeren Update erscheinen.

Damit bringen wir eine sehr schöne neue "Alltagsaktivität" für kriminelle Fraktionen, dessen Gameplay aktuell wirklich Verbesserung bedarf.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das System ist in Arbeit und bereits in großen Teilen fertig.

Es wird im nächsten größeren Update erscheinen.

Damit bringen wir eine sehr schöne neue "Alltagsaktivität" für kriminelle Fraktionen, dessen Gameplay aktuell wirklich Verbesserung bedarf.

Aber als Zivillist wird das nicht gehen, oder? Ich würde es cool finden, wenn man unter den Zivilisten als kleine Gruppe das auch machen könnte.

• Aber als Zivillist wird das nicht gehen, oder? Ich würde es cool finden, wenn man unter den Zivilisten als kleine Gruppe das auch machen könnte.

Das steht noch nicht fest, bin da noch offen für pro / contra.

Der Zivilisten-Job ist eigentlich nur ein Übergangsberuf zu den Fraktionen, deshalb tendiere ich aktuell eher dazu, dass es nur für die kriminellen Fraktionen ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.