Bewerbung zum Assistant Chief des Police Departments von Luca Sczinavski

• Bewerbung zum Assistant Chief

1. Kontakt:
    Steam Discord Forum
    Joel_ Joel_#5516 Joel_

2. Steam-ID

3.Ingame-Daten
    Name Fraktion Hierarchie
    Luca Sczinavski FBI Second Deputy Director (5/7)
    5526 Luca Sherman Fire Department Fire Commissioner (13/13)
    Joel Kurz Zivilisten N/A

4. Ziele:
    Ausbildungsprogramm erneuern Ich würde mit dem Chief ein neues oder auch überarbeitetes Ausbildungsprogramm erstellen, da mir besonders auffällt das einige Officer sich bei Sanktionen beschweren, dass denen solch etwas nie beigebracht bekommen haben, es werden auch die wichtigen Dokumente vergessen. Ich würde dann einen komplett neuen Verlauf der Ausbildung mit dem Chief erstellen.
    Allgemeine Unterstützung des Chiefs Ich möchte bei Entscheidungen und auch bei Ideen und deren Umsetzung den Chief so viel es geht unterstützen und auch in schwierigen Situation beistehen, sodass der Chief sich nicht mit kleinen Problemen rumschlagen muss sondern mit wirklich wichtigeren Sachen wie bedeutsame Entscheidungen, Planungen, Terminen, etc.
    Beobachtung der Direktionen und deren Leitung Die Direktionen zu beobachten und wichtige Informationen an den Chief weiter zu geben halte ich für wichtig, damit man frühzeitig bei Problemen innerhalb der Direktion eingreifen kann, sodass innerhalb dieser Direktion ein gutes Verhältnis besteht und nicht ein verfeindetes Verhältnis entsteht, da solch eine Direktion keine gute Direktion ist.
    Beobachtung und Korrektur der Trelloarbeit Mir ist bewusst, dass dies ein Ziel ist was jeder besitzt doch trotz dessen ist es mir wichtig, dass ein sauberes und ordentliches Trello geführt wird und sich dabei immer an die Vorlagen gehalten wird, um jede Eintragung zu verstehen, da es in der Vergangenheit schon des Öfteren aufgetreten ist, dass das Trello nicht ordentlich geführt wurde.
    Präsenz, Aktivität und Hilfe Auch möchte ich Präsenz und Aktivität im Police Department zeigen, um Vertrauen zu den verschieden Direktionsleitungen aufzubauen, zudem würde ich den Direktionsleitungen bei wichtigen Entscheidungen helfen und auch beistehen.
    Neue interne Aufgaben und Ränge der Führungsebene Neue Aufgabengebiete würden den Job in der Führungsebene wieder etwas attraktiver machen, da die Aufgaben jetzt mittlerweile etwas monotoner geworden sind. Deswegen möchte ich mit dem Chief zusammen über neue Aufgabengebiete sprechen, die den Platz eines 2Lt.+ attraktiver machen.
    Stärkeres Durchsetzen von Richtlinien Die Sanktionswahl bei Verstößen fällt verhältnismäßig mild aus, deswegen möchte ich mich für härtere und stärkere Sanktionen einsetzen, indem die Sanktionswahl gleich reguliert wird. Das sorgt dafür, dass eine bessere Disziplin herrscht und jeder Officer gleichberechtigt wird.
    In der Zukunft werde ich mir weitere Ziele als Assistant Chief setzen, da diese meistens bei der Ausführung des Jobs klar werden.

5. RP-Geschichte:
    Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Seine Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Zu den Zeitpunkt lief die PD Laufbahn gut und er hatte keine Probleme. Etwas später wurde er dann Sergeant (Sgt.) durch eine Bewerbungsphase. Es lief gut doch dann kam ein kleiner Absturz. Dieser Absturz hat, aber nichts bei ihm gewirkt, denn er hatte immer und immer weiter gemacht. Fast einen Monat später wurde er dann Staff Sergeant (SSgt.) und das hat ihn sehr gefreut, denn er hat sich vom Absturz aus wieder nach oben gekämpft. Nachdem er Staff Sergeant wurde folgte auch schon der nächste Schritt. Er wurde Second Lieutenant (2Lt.). Dies macht ihn glücklich und er ist froh und glücklich das er diesen Rang bis jetzt noch besitzt. Zudem hat er noch weitere Ziele im PD, denn er sitzt hier und schreibt gerade die Bewerbung zum Second Captain (2.Cpt.). Als die Bewerbungsphase zum Second Captain endete wahr es soweit. Die Bewerbung wurde angenommen und er wurde Second Captain. Einige Zeit verging und er hatte sich auf seinen Posten wohl gefühlt. Bis am 22.07.2022 der Commander Justin Cheese kündigte gab es eine Bewerbungsphase zum Commander. An dieser er auch teilnimmt und eine Bewerbung schreibt. Bei der Bewerbungsphase zum Commander der D1 wurde er leider abgelehnt. Er bekam aber den Rang des Captains. Diesen übte er auch eine Zeit lang aus, aber nach dieser Zeit kam der Director des FBIs auf ihn zu und gab ihn ein Angebot für das FBI mit dem Rang des Second Deputy Directors. Dieses Angebot nahm er an und er besitzt diesen Rang heute immer noch. Nun gibt es eine Bewerbungsphase zum Assistant Chief des Police Department und an dieser nimmt er mit seiner Bewerbung teil.

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 0:00 Uhr 11:00 Uhr - 0:00 Uhr 11:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Meinen Fire Commissioner Rang im FD werde ich bei einer angenommenen Bewerbung abgeben. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück.
  • Servus Sczinavski,

Zugegeben wäre dein verlassen aus dem FBI sehr schade, dennoch sehe ich dich als sehr kompetent für diesen Posten und bin mir ziemlich sicher das du das zeug dafür hast. Gegen dein RP ist nicht einzuwenden, du hast mehr als nur Erfahrung für den Job. Entsprechend bin ich für eine Annahme.

Mfg

Ocean

• Moin Joel_

ICh finde du bist ein Sehr guter Kandidat für den Posten des Achiefs Gründe dafür sind:

1. Ich kenne dich OOC sowie IC sehr Gut und ich finde das du wirklich die Nötigen Kompetenzen Als Achief hast weil du Beim Fd schon Fire Commisioner bist und demtentsprechend schon Gute Erfahrung als Fraktionsleitung hast darum finde das du für den Posten sehr gut geiegnet wärst weil du immer Zuverlässig und Ordentlich deine Arbeit sowohl als FBIler als auch FDler Machst.

2. Deine Bewerbung ist sehr schön Gestalltet und man Merkt Du Hast dir Richtig viel Mühe Gegeben bei dieser Bewerbung und ich finde auch das Du deine Ziele die Du Geschrieben Hast Sehr Gut Umsetzten Kannst. Das ist ein Guter Plus Punkt und ich finde ebenfalls auch das du von allen Bewerben die sich für den Posten des Achiefs beworben haben hast das du meiner Meinung nach die Beste Bewerbung von allen.
    Aus den Oben Genannten Gründen bin ich definitiv für eine
    Annahme der Bewerbung
    Mit Freundlichen Grüßen dein Freund
    Dragon21059/Dean

• Hallo,

du kamst in die engere Auswahl, letztendlich sehen wir aber dich auf dem Posten, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.
    Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Fitzgald, Chief of Police

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.