1.Kontakt
Steam Name: Aleyx_08
Forum Name: Wolfgang Tailor
Discord: 48Alex
2.Steam-ID
STEAM_0:1:581876156
3.Ingame Daten
| Name | Beruf | Rang |
| 1.Wolfgang Erekus | Crips | Weapon Assassinator (8/12) |
| 2.Günni Hoppala | Police Department | Corporal (4/12) |
4.Ziele
Vorbild für andere
Ich möchte für neuere sowie auch ältere Gangmitglieder ein Vorbild sein und bei Fragen weiterhelfen.
Aufnahmen und Aufklärung
Ich merke oft das Gangmitglieder Planlos sind und nicht im klaren über Grundkenntnisse sind. Dies will ich ändern indem man bei Aufnahmen
stärker über Regeln informiert und. Außerdem will ich dass Leute die Aufnahmen durchführen strengere Aufnahmen machen, damit man erkennt wer
wirklich zu den Crips gehört.
Disziplin und Seriosität
Ich sehe bei vielen unteren Gangmitgliedern dass sie sich unseriös verhalten oder undiszipliniert reden. Ich will dass die Crips auch nach außen hin einen
guten Eindruck machen und so Respekt von anderen erhalten.
Konsequenzen bei Fehlverhalten
Immer noch kriege ich zu hören, wie sich Gangmitglieder nicht an Regeln halten und damit auch durchkommen .Dies will ich
verhindern indem man stärker durchgreift und dementsprechend Konsequenzen einleitet.
Trello-Führung
Auch wenn die Trello Führung sich gebessert hat, finde ich ist sie noch ausbaufähig. Ich möchte dass jeder sehen kann wie derjenige/diejenige
zurzeit steht. Deswegen habe ich vor, jede Vermerkung die Positiv/Negativ ist, auch ins Trello einzutragen.
Aktionen
Da ich fast jeden Abend da bin, habe ich die Möglichkeit viele Aktionen durchzuführen, um die Präsens der Crips zu zeigen. So kann ich
auch sehen, wer gut mitmacht und eine Beförderung verdient hat.
5.RP Geschichte
Anfangs habe ich als Mechaniker mein Geld verdient und so auch den Staat kennengelernt, doch schnell merkte ich dass dies so nicht weitergehen kann und habe nach einer Fraktion gesucht der ich beitreten kann. Sofort kamen mir die Crips in den Sinn und als ich dort aufgenommen wurde, habe ich gemerkt dass dies die richtige Entscheidung war. Die Crips haben mich herzlich aufgenommen und dank meines Freundes Walter, habe ich mich gut in die Crips eingelebt und so auch viele neue Freunde gefunden. Ich hatte sofort das Bedürfnis den Crips zu helfen und dort auch groß zu werden.
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18.30-21.00 | 19.00-21.00 | 18.00-21.00 | 19.00-21.00 | 19.00-1.00 | 19.00-1.00 | 16.00-20.00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Dies war meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, ich hoffe sie gefällt euch. Ich bin für jegliche Kritik offen und beantworte gerne Fragen.
Viel Glück an die anderen!
W.A Wolfgang Erekus