1. Allgemeine Infos
Steamname: Yūjirō Hanma [MG]
Discordname: エース
Forumname: Herbert Fischer
2. Steam-ID
STEAM_0:1:16047207
3. Ingame Infos
| Name | Fraktion | Rang |
| Jesse-Bruce Pinkman | Crip | Pusher (3/12) |
| Hank Kugelschreiber | Zivilist | / |
4. Ziele
Aufnahme
Ich habe mir als Ziel gesetzt wenn ich einen "Aufnahmerang" habe das ich die Aufnahme Verbessern will. Wir haben in letzter Zeit ja viele anfänger aufgenommen was auch gut ist, es wird allerdings Zeit erfahrenere Spieler ranzuholen. Ich würde die Aufnahme ein bisschen schwerer machen sodass nicht immer nur ein gespräch erfolgt oder 1 mal Methmachen/ausrauben sondern es je nach Spielzeit regeln wie schwer und wieviele Aufgaben er gestellt bekommt.
Zucht und Ordnung in der Gang
Da ich es SEHR wichtig finde wie sich einzelne Gangmitglieder verhalten und auch schon viele beschwerden gehört habe möchte ich mich damit beschäftigen eine Grundsätzlich freundlichere Stimmung zu schaffen so das ich nicht nur schlechtes zu hören bekomme.
Ansprechpartner
Ich will mir umbedingt als Ziel setzen das ich mir von jedem von euch eure Probleme anhöre und versuche diese zu bereinigen. Es gibt viele Situationen in denen wir mal genervt,traurig oder sei es frustriert sind, da dies allerdings viele Leute stören und abschrecken kann und auch die Stimmung in der Gang im Allgemeinen runterziehen könnte will ich für jeden ein Ansprechpartner sein mit dem mann über alles reden kann.
Hilfsbereitschaft
Ich setze mir als Ziel hilfreicher zu sein und die Hilfsbereitschaft in der Gang zu erhöhen so das jedem in einer Problemlage ist geholfen wird. Zudem will ich der FE unter die Arme greifen z.B Bei Planungen zu Aktionen.
Aim-Position-Training
Während der letzten Aktivitäten habe ich mit bekommen das viele nicht richtig auf befehle hören was z.B Positioning (Peeking usw.) angeht wodurch wir ein bisschen aufs Fressbrett bekommen haben. Ich setze mir als Ziel und Aufgabe Alle Leute zu jedem Spot an dem wir als Gang Geiselnahmen etc. machen einen Crashkurs für den Spot geben mit ein Paar Positioning Tipps. Aimtraining würde ich einführen da nicht jeder auf unsere Feinde sondern auch auf uns schießt deswegen könnte man als "Schießstand" sich ein Haus/ Ort suchen in dem viele Möbel stehen. So kann mann sowohl ein Schießtraining aus dem Stand als auch aus der Bewegung machen.
5.RP-Geschichte
Jesse-Bruce Pinkman ist im Ghetto aufgewachsen und hat schon damals auf dem Schulhof mit Drogen gehandelt. Er kam oft verletzt nachhause durch Schlägereien die er immer knapp gewann. Als er 15 war hatte er den ersten handel mit einem Crip welcher reibungslos verlief. Von eben jenen Moment an hatte er ein Ziel in seinem Leben wofür er sterben würde und dieses lautete den Crips beizutreten und sich somit noch mehr respekt zu verdienen.
6.Aktivität
Momentan bin ich jeden Tag da allerdings können die Zeiten jedoch abweichen deswegen sind sie nur ungefähr.
| Montag-Freitag | Samstag,Sonntag |
| 13:00uhr - 22:00uhr | 10:00uhr - 01:00uhr |
7. Persöhnliche Stellungnahme
Ich hoffe das meine Bewerbung interessant zu lesen war und ich würde mich sehr verbunden fühlen wenn ich gute Rückmeldungen lesen darf. Konstruktive Kritik ist gern gesehen und wird beim nächsten mal berücksichtigt.
Mit Freundlichen Grüßen
Jesse-Bruce Pinkman