Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Henrik Flipper

• 1. Kontakt:

Discord: Henrik1501#1253

Steam: STEAM_0:1:523202234

einfach adden und anschreiben

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523202234

3. Ingame-Daten:

Henrik Flipper ( Crip, W.A )

Henrik Jeager ( PD, Pcf )

Andreas Jeager ( MD,Rettungshelfer)

4. Ziele:

Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen z.B. bei Streitigkeiten helfen, bei Aktionen, Trello Arbeit machen und noch vieles mehr

5. RP-Geschichte:

Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.

So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.

Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum W.A . Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: von 15.45 - 18.40 20.40 - 21.30

Di 14.00 - 16.00 20.00-21.30

Mi 14.00 - 18.40 20.40 - 21.30

Do 16.00 - 21.30

Fr 14.00 - 21.30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.

Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben hab

Liebe Grüße Henrik Flipper

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Henrik Flipper“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Henrik Flipper“ geändert.
  • Moin Flipper ,

Ich habe mir deine Bewerbung mal so angeschaut, und muss sagen das die an sich ganz in Ordnung ist, allerdings hätte ich mir mehr Ziele bzw. etwas ausführlichere Ziele gewünscht, da du dort eher weniger angegeben hast, und das so mit der Haupt Punkt ist.

Ansonsten kann ich zu deiner Person sagen das du auf jeden fall als Hood Instuctor geeignet wärst, da du einfach die Kompetenzen aufweisen kannst, und dein Verhalten ingame auch eher Kompetent und Professionell ist als viele andere.

Somit wäre ich auf jeden fall für eine
    Annahme deiner Bewerbung!

• Servus Flipper,
    ich finde, dass du eine echt nette Person bist. Du bist mir echt symphatisch und ich sehe dich sehr oft und aktiv bei den Crips.
    Ich wäre für eine
    #Annahme und hoffe, dass auch andere das Potenzial in dir sehen. Nur was ich komisch finde, benutzt lieber
    nur 2 Farben, damit es nicht so Bunt aussieht, sieht halt meiner Meinung nicht sooo schön aus.
    Bleib Gesund,
    MFG CptSpeedy1911

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.