Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Daniel Hernandez

• 1. Kontakt:

[MG] Sweevy

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520711534

3. Ingame-Daten:

Police Department | S.W.A.T.23 Marlon GreyPrivate [2/11]
    BloodsDaniel HerandezYoungster [2/12]
    N/ABernd-Uwe VollhorstN/A

4. Ziele:

4.1Mehr Gangmitglieder

Ich möchte die Gang wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen.

4.2. Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir verschieden Aktionen starten oder mit vielen Gangmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

4.3 Ansprechpartner

Ich möchte mich bereitstellen, für die Runner bzw. Neulinge bei den Bloods ein Ansprechpartner zu sein, sprich sollten Runner auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

4.4 Führungsebene
    Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich und da wo ich kann immer unterstützen.

6. Onlinezeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:00 - Open end13:00 - Open end12:00 - 23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für die Zeit, die Ihr euch genommen habt meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hernandez

• Frage, warst du nicht neulich noch Hood Instructor der Crips und davon Kyodai bei den Yakuza, warum wechselst du so oft die Führungsebene?

Ansonsten finde ich das du echt viel Erfahrung hast und gute Arbeit machen könntest, wäre dennoch cool wen du mir den einen Kritik Punkt erklären könntest.

Mit freundlichen Grüßen Max

• Frage, warst du nicht neulich noch Hood Instructor der Crips und davon Kyodai bei den Yakuza, warum wechselst du so oft die Führungsebene?

Hallo Cade, Ich möchte mich dazu gerne äußern. Ich möchte anmerken, dass ich die Yakuza aufgrund der Inaktivität der Leute verlassen habe, sprich ich wollte die Famile wieder aufbauen aber es kam nie dazu, weil ich gefühlt nur mit 4 Mann da waren sowie wir dadurch auch keine Aktion starten.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt als ich H.I. der Crips war. Ich habe die Crips verlassen aufgrund dessen, dass die Leute, die aufgenommen wurden nicht die entsprechenden Voraussetzungen hatten. Sprich als ich eine Aktion starten wollte hieß es immer "ja ne hab kein geld" "ja ne kann mir jemand eine Waffe leihen?". Und das war mir einfach nur zuviel, weswegen ich die Crips verlassen habe.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Mit freundlichen Grüßen
    ~Sweevy

• Hallo?

Was soll ich sagen. Aktiv , Kompetent er macht Super Arbeit bei seiner Arbeit ich muss wirklich sagen ich sehe ihn zu 100 % auf denn Rang des HI Ich hoffe das du angenommen wirst. #Angenommen

LG:

Hood Instructor John Hernandez

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.