Bewerbung zum Moderator von Justin Cracked

• Bewerbung zum Moderator von Justin Cracked

1. Steam-Name:

Justin Cracked

1b. Roleplay Name:

D-KlasseSicherheitsdienst
    Justin Cracked[SSO] Justin Cracked
    AktivAktiv

1c. Realer Name:

Polat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:612775651

3. Wie alt bin ich:
    Ich befinde mich momentan in meinem 15. Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server gespendet:

Ich habe bisher 15€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit 6 Monaten in dem Server. Ich habe bisschen pause gemacht, also einmal oder zweimal pro Woche gespielt, aber jetzt bin ich wieder sehr aktiv seit einpaar Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ca. 17 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

2W 0T 17h 20min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon...

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server sehr gut. Es wurde viel Wert auf die Jobs und deren Möglichkeiten gegeben. Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren. Ich war in verschiedenen SCP Roleplay Server, doch am besten war Modern Gaming, denn es bietet viele Sachen an was die anderen SCP Server nicht anbieten.

Jede Sekunde die ich auf dem Server verbringe, egal ob mit oder ohne Freunde genieße ich.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich bin jede Woche mindestens vier bis fünfmal bei einem Mod und ich finde es wirklich sehr spannend wie sie eine Entscheidung treffen und dem schuldigen eine Strafe geben.

Außerdem denke ich das ich ein freundlicher und eine hilfsbereite Person bin. Ich würde gerne dem Modern Gaming Team helfen Tickets in der Zukunft zu bearbeiten und den Menschen die Regeln des Servers zu erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich sehr aktiv auf dem Server, und verfüge auch sehr viel Freizeit. Außerdem kenne ich mich mit den Regeln des Servers besonders Gut aus, denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Mir ist es wichtig den Server in einen viel Faireren Zustand zu bringen. Ich werde mein bestes geben den Leuten gerecht weiter zu helfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, aber es wäre mir eine große Ehre mein erstes Mod Erlebnis auf diesem Server zu praktizieren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier sind ebenso mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nie aus dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://cdn.discordapp.com/att…818848448593970/image.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

FailRPFearRP | FailRP

Hier habe ich für 3 Tage ein Bann bekommen also FailRP war es eigentlich nicht sondern Korruption als Putzkraft, ich habe zweimal 049 befreit und deswegen wurde ich für 3 Tage gebannt

Dieser Bann war am Anfang, also wo ich noch sehr neu auf dem Server war, da kannte ich mich mit den Regeln noch nicht so gut aus. Es war ein Bann für eine Woche wurde dann aber in zwei Tagen wieder aufgehoben weil ich mich nochmals für meine Aktion entschuldigt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Außerdem bedanke ich mich sehr herzlich bei Ihnen, dass sie meine ganze Bewerbung durchgelesen haben.

Ansonsten Wünsche ich ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Da ich mich nicht zu einem Like/Dislike hierbei entscheiden kann, gebe ich mal einfach schriftlich meinen Senf dazu.

Es ist natürlich gut das du dich interessiert und ich sehe auch das du dem Team aushelfen möchtest. Allerdings ist es so das du eben leider kaum Erfahrung hast im bereich Mod/Fair bestrafen.

Lass dich jetzt bloß nicht entmutigen. Wenn du vielleicht bei dem SHD etwas weiter bist kannst du ja erneut eine bewerbung schreiben.

Ich wünsche dir viel glück,

Smith

(Das ist btw. nicht abgelehnt/angenommen, nur meine persönliche meinung)

• Hallo Justin Cracked,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnungen am 28.12.2022 abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen. Unter der Bedingung, dass du weiterhin aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.