1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name lautet Lux.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:153714324
3. Realer Name:
Das ist und wird nie mein realer Name sein, jedoch nennen mich viele Kai.
4. Wie alt bin ich:
Mein aktuelles Alter möchte ich nicht öffentlich preisgeben, jedoch kann man dies gerne bei mir privat erfragen.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeitig spiele ich auf NvT aktiv und gelegentlich findet man mich auch auf TTT.
Dazu sei gesagt, ich bin derzeitig im Urlaub und spiele seitdem 24.12 nicht mehr auf NvT.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bekleide bei NvT, sowie TTT den Rang des VIPs.
Bei SCP bekleide ich den Rang des VIP+.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit Release von NvT aktiv auf diesem, jedoch werde ich erst am 14.01 wieder aktiv auf NvT spielen können.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin eigentlich immer zu den unchristlichsten Zeiten im Forum und ich kann keine genauen Zeitangaben machen, weil ich zur jeder Uhrzeit das Forum moderieren könnte.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, damit ich der Forum-Moderation tatkräftig unter die Arme greifen kann und das Forum auch zur unchristlichsten Zeit moderieren kann.
Dazu bin ich motiviert, als Forum-Moderator zu fungieren, um die Atmosphäre in diesem Forum aufrecht zu erhalten und der Community etwas zurückzugeben, was ich bevor nicht wirklich konnte.
Ebenso möchte ich als Ansprechpartner für Nutzer fungieren, weshalb ich auch bis spät in die Nacht für die Nutzer da sein kann.
Dementsprechend möchte ich mich mit meiner Erfahrung auch weiterbilden, damit ich weiterhin etwas Neues dazu lerne.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich unparteiisch bin und jede Person objektiv behandeln tue.
Ich sehe mich selber als eine ruhige, hilfsbereite Person, die freundlich und bei Problemen so gut wie möglich versucht zu helfen.
Ebenso kann ich mich schnell in unbekannte Sachen einfinden, weshalb meine nicht existente Erfahrung als Forum-Moderator es ausgleichen sollte.
Dementsprechend bin ich auch sehr aktiv im Forum und lese mir Beiträge in meiner Freizeit durch.
Dazu kann und weiß ich, wie man mit gewissen Nutzern umzugehen hat, da ich bei dem damaligen Phoenix Gaming und Midas vs Thanatos Team als Moderator fungiert habe.
Ebenso kann ich sehr gut mit Kritik und Feedback umgehen, um mich dementsprechend zu ändern, falls es dazu kommt.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, bisher hab ich kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine Probleme gegenüber anderen Nutzern dieser Community.
Falls man ein Problem mit mir haben sollte, kann man mich gerne über Steam oder per Konversation >hier< kontaktieren.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich besitze auch hier keine Probleme mit Teammitgliedern und auch hier kann man mich wie oben kontaktieren.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hab noch keine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich hab auch keinen Ausschluss aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Diese Bewerbung ist meine erste in diesem Sinne, weshalb diese eventuell nicht gut genug ist für gewisse Personen.
Dennoch hoffe ich auf konstruktives Feedback zu dieser und wünsche mir auf eventuelle Beiträge zur Verbesserung dieser Bewerbung.
PS: Diese Bewerbung wurde bei mir um 5 Uhr nachts geschrieben und eventuell funktionieren einige Gehirnzellen nicht mehr.