1. Steam-Name:
Heavy
1b. Roleplay Name:
| Mike Skywalker | CT | HU [7/18] |
| Dr Sterzik Brown | AGM/Fs/Psychiater | OA [7/14] |
| Dr Anakin Skywalker | Ws | IR [6/14] |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Mike.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, es wahren glaube ich 45 Euro oder 50.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber vielleicht so Mai 2021.
Ist nur eine Vermutung, ca.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Onlinezeiten am PC ca.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-23:00 | 16:30-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein gutes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, und die zahlen sind beeindruckend. Der Server existiert so lange und hält immer noch seit Jahren
einen vollen Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon sehr lange auf dem Server spiele, finde ich, dass andere Teammitglieder etwas durch neuen Nachschub entlastet werden sollten,
es kommen bei einem so großen Server bei einer Aktion sehr viele Tickets rein, was auch eine Belastung sein kann. Ich finde, diese sollte man etwas
abnehmen. Ich finde sehr viele Teammitglieder echt sympathisch und der Zusammenhalt vom Team sieht echt gut aus als auf anderen Servern.
Ich möchte den Usern helfen, da diese auch den Server zum erhalten bringen und ich auch bei Regelbrüchen oder trollern, die meinen, den Spielspaß
der Usern zu zerstören sanktionieren zu können
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war auf 2 Modern-Gaming.net Servern Teammitglied. Ich besitze die nötige Aktivität, Erfahrung, Kompetenz und allgemeine Eigenschaft.
Ich komme gut mit Menschen klar, ich war in meiner RP-Zeit auf insgesamt 5 Servern Teammitglied und konnte bei unterschiedlichen Servern
viel Erfahrung und Tipps sammeln. Ich verhalte mich gut und bin auch respektvoll zu Usern und Teammitgliedern. Vielleicht IC manchmal "bisschen"
Strenge und Disziplin zeigen. Ich arbeite meine Tickets schon immer Gründlich und Effizient ab. Also Gründlichkeit ist bei mir an vorderster stelle, jedoch
2. Effizienz, umso schnell auch alles abzuarbeiten, damit andere Teammitglieder ihr RP spielen können. Ich gebe mir bei allem stets sehr viel Mühe.
Außerdem kann ich sehr gut mit Verantwortung umgehen, sowie achte ich immer auch auf Ordentlichkeit. Es kommt mir jetzt klar, das ich zu manchen usern toxisch bin. Das ändert sich bei mir zu 1000%, da mir es gewisse Personen klar gemacht haben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf 5 RP Servern Teammitglied. 2x auf Modern-Gaming.net. Auf PoliceRP Moderator und auf ModernV FiveM auch Moderator. Dann war ich
auf anderen Gmod Servern sowie noch auf einem anderen Server Teammitglied. Die Servernamen kann ich gerne und hoffentlich im Gespräch erwähnen,
falls dies von Interesse ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mit Usern habe ich meines wissens keine Probleme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme hier mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir fallen nur AFK kicks ein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich euch Überzeugen konnte, mich als Teammitglied für SCP:RP aufzunehmen.
Falls es Anmerkungen gibt oder Fragen, kann man diese gerne schicken.
Über mich:
Mein Name ist Mike, 16 Jahre Jung und komme aus Frankfurt.
Ich mache gerade mein Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Kochen
Fußball und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr. In meiner Freizeit
spiele ich gern und rede mit Personen. Ich bin eine echt sehr sehr
nette und Hilfsbereite Person.