1. Steam-Name:
Xion
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:43714499
3. Realer Name:
Nico
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 24 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich war bis vor einiger Zeit noch mehr oder weniger aktiv auf SCP:RP vertreten, nachdem ich meinen Teamleiterrang niedergelegt habe spiele ich derzeitig auf keinen der Servern aktiv.
Jedoch war ich in der Vergangenheit auf nahezu allen Modern Gaming Garrys Mod Servern vertreten.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze diverse VIP(++) Ränge auf den Servern
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Da ich nicht mehr aktiv spiele auf einen der Server, kann ich nur angeben das ich relativ lange vertreten innerhalb der Community bin.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Dadurch das ich neuerdings in einem 4-Schicht-System tätig bin, kann ich zu diversen auch unchristlichen Zeiten das Forum moderieren und sauber halten.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte den Posten des Forum-Moderators ausüben, da ich Lust darauf habe das Forumteam sowie die Community selbst in dieser Form zu unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war neben meinen unzähligen Teamleiteramtszeiten auch bereits 3 mal Forum Moderator, kenne mich dementsprechend sehr gut aus was das Moderieren von WoltLab betrifft. Auch wenn ich eine leichte Ader zum Trollen habe, weiß ich mich professionell zu zeigen und meine Arbeit gewissenhaft auszuführen. Desweiteren bin ich ein ziemlich humorvoller Zeitgenosse und durchaus in der Lage trotz dessen Situationen objektiv zu betrachten und eben genau so zu handeln. Persönliche Differenzen haben keine Auswirkung auf meinen Entscheidungsfluss.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Jo, Ich verkaufe Bananen sowie GGC 2.0 habe ich moderiert gehabt, teilweise auch administriert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Desöfteren, meines Kenntnisstandes nach war ich bereits drei mal Forum Moderator, und habe in zwei von drei Fällen meinen Rang niederlegen müssen da ich zum Co-Owner bzw. Teamleiter ernannt wurde - diese "Gefahr" besteht jedoch zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, und liegt auch nicht in meinem Interesse.
12. Probleme mit Nutzern:
Gewiss komme ich nicht zu 100% mit allen Nutzern klar, jedoch sind dies keine Konflikte welche meine Arbeit oder das generelle Verhalten gegenüber diesen Usern beeinträchtigt. Bei einer Aufnahme in das Forumteam, bin ich gewillt sämtliche Blockierungen gegenüber andere Forumnutzer aufzuheben.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nicht das mir welche bekannt wären.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine Verwarnung erhalten weil ich damals die liebe Momo unnötigerweise provoziert habe, nach einer aufrichtigen Entschuldigung und klarstellung das diese Provokation kein persönlichen Angriff darstellen sollte wurde die Verwarnung durch einen Forum-Administrator zurückgezogen und auf inaktiv gesetzt.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nicht das es mir bekannt wäre.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich liebe MG.