Bewerbung zum Second Captain der D1 von Justus Cheese

• Kontakt

Discord: Senpai-King#1203

Steam: Cheese [UG]

Steam-ID

STEAM_0:0:580948866

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Justus CheesePolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Tada ChīzuYakuza Komon [7/9]
    Delfino Latino Zivi /

Ziele

ZieleUmsetzung
    AusbildungsprogrammIch möchte das Ausbildungsprogramm im Polizeidepartment verbessern und dabei auch die Durchführung der Ausbildungen überwachen, um sicherzustellen, dass sie effektiv und professionell durchgeführt werden. Ich habe bemerkt, dass die Qualität der Ausbildungen nachgelassen hat und dass nicht alle Polizeibeamten Interesse an den Ausbildungen zeigen. Ich möchte dafür sorgen, dass die verpflichtenden Ausbildungen täglich stattfinden.
    kommunizierungIch habe bemerkt, dass viele Officer nicht miteinander kommunizieren und dadurch viele Probleme entstehen. Ich möchte die Kommunikation untereinander verbessern, um sicherzustellen, dass weniger Probleme auftreten.
    Respektlos & Unterlassung HilfeIch habe bemerkt, dass manche Beamte respektlos gegenüber Zivilisten sind und ich will dafür sorgen, dass diese Personen, die respektlos sind, entsprechend sanktioniert werden. Ich habe auch beobachtet, dass manche Beamte einfach weitergehen, wenn ein Zivilist Hilfe braucht oder verletzt ist, und dies sollte ebenfalls sanktioniert werden.
    Ansprechpartner Ich möchte mich als Ansprechperson für jeden zur Verfügung stellen und mein Bestes geben, um das Anliegen zu bearbeiten.
    DisziplinIch habe bemerkt, dass einige denken, sie können tun, was immer sie wollen, wie zum Beispiel andere Officer , die neu im Job sind, herabsetzen. Ich möchte dafür sorgen, dass Beschwerden ernst genommen werden und dass alle strikt die Geschäftsanweisungen befolgen und bei Verstößen entschlossen handeln
    Trello Um sicherzustellen, dass das Trello immer aktuell bleibt, möchte ich gerne Unterstützung leisten und eventuell gemeinsam mit der Führung eine Lösung finden, um dieses Problem zu lösen.
    TrainingTrainings in der D1 sind zwar selten, aber sehr wichtig. Deshalb möchte ich gemeinsam mit der Führungsebene regelmäßig überlegen, was aktuell geübt werden muss, und dies im Training üben
    Unbekannt Manche Ziele ergeben sich erst im Laufe der Zeit. Selbstverständlich arbeiten wir auch an diesen Zielen.

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Justus Cheese

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.