Bewerbung zum Second Captain der D1 von Leo Fischer

• Bewerbung Von Leo Fischer zu Second Captain

1.Kontakt

Discord: .Leo#7066

Steam: .Leo

2.Steam ID

STEAM_0:0:516301468

3.Persöhnliche Daten

Mein Name ist Leo und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich absolviere voraussichtlich 2025 mein Abitur und lebe zurzeit in Nordrhein-Westfalen.
    Ich verbringe meine Freizeit natürlich gerne mit Computerspielen, aber auch auf dem Fußballplatz oder im Fitnessstudio.

Ziele

Trello
    Das Trello ist eine zentrale Anlaufstelle für die Informationen des PD's. Hierbei werden Informationen, wie Verwarnungen, Kündigungen, aber auch Ausbildungen oder Beförderungen verschriftlicht. Da es oftmals zur falschen Führung von Karten kam, oder Aktionen nicht zeitgerecht eingetragen wurden, traten schnell Unstimmigkeiten auf, welche für Verwirrung in eigenen Reihen sorgten. Dies ist essentiell zu verhindern, weshalb ich es natürlich als meine Pflicht sehe, aktiv mit an dem Problem zu arbeiten. Die Karten sollen aktuell gehalten werden, wodurch ich mir für die einzelnen Polizisten und die Führungsebene eine bessere Übersicht erhoffe.
    Traings
    Ich möchte einerseits in gewissen Zeitabständen Trainings durchführen. Dazu gehören Funktrainings, Straßensperren und die allgemeine Disziplin der Kollegen und Kolleginnen. Das durchführen von Trainingseinheiten kann sich sehr positiv auf die Arbeit einzelner Polizisten auswirken, dabei werden diese in unsicheren Situation sichere und Fragen klären sich. Dies soll aber nicht wöchentlich geschehen, da es nicht zu erwarten ist, regelmäßig zu wöchentlichen Training Einheiten zu erscheinen. Insgesamt sehe ich es von großer Bedeutung, Polizisten unter Aufsicht im Einsatz zu beobachten, was ein Training ermöglicht, so kann man in Zusammenarbeit Pläne einrichten und durchführen.
    Ausbildungsproblem
    In vergangener Zeit häuft es sich, dass Ausbildungen mangelhaft, oder gar nicht durchgeführt werden. Dadurch entstehen große Wissenslücken bei neuen Polizisten, wodurch es zu Fehlverhalten durch Unwissenheit kommt. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig, die Ausbilder zu motivieren die Ausbildung durchzuführen und bei Fragen den Rekruten zu helfen. Um die Motivation zu erhöhen und den Zusatzrang des Ausbilders ansehnlicher zu machen, könnte man den Ausbildern die Wertschätzung und Anerkennung in Form von Mitbestimmung oder Belohnungen geben. Die Ausbildung wirkt aus Sicht der meisten Ausbilder sehr eintönig, da es meist dieselbe Abfolge mit demselben Ergebnis ist. Dadurch denke ich, dass es wichtig ist, diesen Personen den Raum für Eigeninitiative und eigenen Ideen zu geben. Diese sollen aktiv ihre Ideen mit einbringen und ihren eigenen Ausbildungen dynamischer und nach eigenen Vorstellungen gestalten, mit zu Grunde liegender Hauptausbildung. So würden weiterhin alle wichtigen Punkte in einer Ausbildung gelehrt werden, dennoch fühlt sich der Ausbilder mehr wertgeschätzt und hat diversere Ausbildungen. Das gesamte Prinzip hat hinzu noch einen positiven Nebeneffekt, denn oftmals wirkt sich die Art des Ausbilders auch auf die Rekruten aus, welche ebenfalls gut gelehrt werden und einen positiven Eindruck bekommen. Belohnung sind natürlich vorerst ein Gedanke, welcher noch mehr Arbeit benötigt, dennoch gab es in Vergangenheit bereits Ankündigungen welche versprachen, dass der Polizist welcher in einem bestimmten Zeitraum die meisten - und vielleicht auch "besten" - Ausbildungen absolviert hat, mit Geld belohnt wird. Dies soll bewirken, dass die Ausbilder ein Ziel haben, warum sie gute und viele Ausbildungen machen. Von positiven Einwirkungen abgesehen, möchte ich aber auch unmotivierte Polizisten vom Posten des Ausbilders absetzten, denn die Ausbilden leiden massiv darunter.
    Beförderungen
    Mir ist in Vergangenheit ebenfalls aufgefallen, dass Beförderungen vergeben werden und davor keine Abfrage der Geschäftsanweisungen durchgeführt werden. Doch ich finde diesen Punkt sehr essentiell, denn dadurch wird deutlich ob der Polizist sich in Vergangenheit mit den Geschäftsanweisungen, sowie seinen generellen Job beschäftigt hat. Dabei kann man sich auf konkrete Alltagssituationen beziehen, oder den Officer mit auf Streife nehmen und anhand dessen urteilen. Natürlich ich dem Vorgesetzten nicht vorgeschrieben, ob nur Punkte aus der Geschäftsanweisung abgefragt werden, oder ob es mehr wird, dennoch sollte mit höheren Rang auch die Schwierigkeit angezogen werden. Dies sollte meines Erachtens bei den Rängen Private bis Staff Sergeant durchgeführt werden, denn danach ist man bereits in der unteren Führungsebene. Wie bereits erwähnt, gibt es beim bestehen der Befragung dem Vorgesetzten die Bestätigung, dass eine Beförderung Sinn macht und so kann man auch mangelnde Ausbildungen ausgleichen, da der Polizist ebenfalls daraus lernt. Doch die Abfrage soll nicht entscheidend sein, ob eine Beförderung vergeben wird, dennoch sehe ich eine Pflicht dieser Abfrage als sehr hilfreich.
    Verhalten
    Das Verhalten der Direktion 1 hat im Laufe der Zeit stark nachgelassen, es kommen vermehrt Beschwerden auf, welche sich auf ein respektloses Verhalten der Polizisten verweist. Dies liegt wahrscheinlich an der vergangenen Fürhungsweise, da in dieser Zeit die Sanktionen stark nachgelassen haben. Auch möchte ich natürlich andere Direktionen unterstützen, ein diszipliniertes Auftreten zu wahren, weshalb man sich des Öfteren mit der Führungsebene anderer Direktionen austauschen sollte, Stichwort "Kommunikation". Durch das härtere Sanktionieren, vor allem im Bereich des Verhaltens, erhoffe ich mir ein einheitlicheres, disziplinierteres und respektvolleres Auftreten nach außen.

Ingame Daten

Name Beruf Rang
    Leo Fischer Polizist [7/14] 2.LT
    Lucifer Black Crip [3/12] Pu

Online Zeit

Montag                          Dienstag                         Mittwoch                              Donnerstag                  Freitag
    16-22Uhr                        14-22Uhr                      16-22Uhr                                  16-22Uhr                   1 4-OE

Stellungnahme

Erstmal Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Kritik sowie auf euer Feedback.

Bei Fragen oder Anregungen lasst einfachen ein Kommentar da.
    Ich hoffe euch hat es Gefallen
    LG Leo

2 Mal editiert, zuletzt von .Leo ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Second Capitan der D1 von Leo Fischer“ zu „Bewerbung zum Second Capitan der D1 von Leo Fischer“ geändert.
  • Mir gefallen deine Ziele sehr gut, zudem ist die Bewerbung sehr gut formuliert und ausgeschrieben, was man ruhig mal erwarten kann für eine 2nd Captain Bewerbung. Ich kenne dich noch von "damals" und dein RP war immer positiv vermerkbar, zudem arbeitest du sehr zielstrebig im Police Department und hast dir die Stelle als 2nd Captain verdient. Meiner Meinung nach bist du der richtige dafür, und ich bin mir sehr sicher das du das PD verbessern kannst und wirst.

Mfg

Ocean

• .Leo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Capitan der D1 von Leo Fischer“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Leo Fischer“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.