1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich derzeitig "Sad Luli".
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:70689774
3. Realer Name:
Im realen Leben heiße ich Lukas.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 22 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele lediglich auf SCP:RP aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bekleide den Rang des Admin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit der Server online ist spiele ich aktiv auf SCP. Natürlich gab es zwischenzeitig manchen Unterbrechungen, aber schlussendlich kam ich immer wieder.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Durch meinen derzeitigen Schlafrhythmus kann ich das Forum bis in die Nacht rein moderieren, aber dafür bin ich weniger in den Morgenstunden anzutreffen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin am Dasein des Forum-Moderators interessiert, da es sich nochmals unterscheidet, ob man ein Gameserver oder eben das Forum moderiert. Das Forum ist ein zentraler Ort der Community, welcher in letzter Zeit vermehrt durch Trollbeitrag von Speedwagon und Konsorten "geflutet" wird. Durch eben diese Trollbeiträge kam bei mir der Impuls nochmals auf sich hier zu bewerben. Ebenfalls denke ich mir, wenn ich sowieso schon nahezu dauerhaft im Forum bin, kann ich es auch moderieren.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin definitiv eine bekannte Person in der Community, sei es wegen meiner Vergangenheit oder meiner derzeitigen Aktivität. Mit den Strukturen des Forums kenne ich mich aus, schlichtweg durch meine Jahre lange Aktivität hier in der Community.
Hinzukommend bin ich eine Person, welche wenn sie sich einmal eingearbeitet hat, ihre Arbeit durchweg solide ausführt. Dies sieht man ebenfalls an meinen (ehemaligen) Rängen auf den Gameservern.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze kein direktes Problem mit Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenfalls besitze ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja. Ich wurde bereits von Liniu aus dem Forum für "Provokation" ausgeschlossen. Das ist aber bereits einige Zeit her, folgend erinnere ich mich nicht mehr genau an den Grund. Ebenfalls wurde ich bereits mehrfach während meiner Communityausschlüsse vom Forum gesperrt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.