Bewerbung zum Moderator von Nico Seemann

• 1. Steam-Name:
    [MG] Nictendo2008

1b. Roleplay Name:

Dr. med. Nico Engelbrecht
    Emergency Services
    Leitender Oberarzt (11/13)
    132 Friedrich Italia
    Police Department
    Sergeant (5/14)
    9702 Nico Seemann
    Fire Department
    Fire Commissioner (13/13)

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Nico.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562909702

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht, aber habe ich eventuell in der Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Ende 2022 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentags kann man mich in der Regel im Zeitraum von 18 Uhr bis 21:30 Uhr antreffen, am Wochenende schon von ca. 13 Uhr bis 22 Uhr. Dies kann sich natürlich durch Schule und ähnliches variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIPs.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewerbung habe ich 04 w 02 d 17 h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ist besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:
    Am Anfang dachte ich mir, dass PRP eher ein Seitending wird, aber inzwischen bin ich sehr oft auf dem Server, weil es viel Spaß macht, auf ihm zu spielen. Manchmal gibt es zwar ein paar Ausnahmen, aber die sind die Seltenheit. Der Server hat wunderbare Möglichkeiten, RP zu führen und dazu ist man (fast) immer auch in der Lage dies auszuführen. Es gibt viel Variation in verschiedenen Aspekten und auf dem Server spielen auch viele verschiedene Personen, wodurch man sehr viel Abwechslung hat. Das Team ist sehr verständnisvoll und kompetent und handeln bei Regelbrüchen auch sehr schnell, da man die Regeln sehr einfach verstehen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich spiele nun bereits etwas länger auf dem Server und merke oft, dass ein paar wenige Teammitglieder online sind. Ich möchte gerne den Spielern des Servers helfen und auch Regelbrüche vermeiden, um ein gutes Spielerlebnis zu wahren. Ich würde generell einfach gerne dem Team helfen, auch durch die Bearbeitung von Tickets.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite Person und bleibe oft auch recht ruhig wenn die Lage kippt. Ich kann den Spielern oft jetzt schon viele Fragen beantworten, wenn sie zum Beispiel ein System nicht verstehen oder einen Ort nicht kennen. Ich gehe Dingen gründlich nach und würde oft Fehler nicht übersehen. Wenn ich einen Fehler mache, lerne ich aus ihnen schnell und merke mir auch, was ich falsch gemacht habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Im Anschluss zu meiner letzten Frage war ich natürlich auch kein Mitglied des PRP-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach bestehen keine Probleme, falls es aber welche gibt, meldet euch gerne bei mir.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach wurde ich noch nicht gekickt (außer durch Inaktivität).

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine inaktive Verwarnung vom 16.01.2022 aufgrund von Meta-Gaming.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und dass sie das Team überzeugt. Ich würde mich auch über begründete Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nictendo2008

• Hallo Nico,

Wie bereits bei deinem Bruder vermerkt kenne ich dich schon etwas länger, in unserer Zusammenarbeit sowohl im MD als auch im PD sowie das FD bist du mir stets Freundlich und Kompetent aufgefallen. Zudem deine Verwarnungen zeigen eindeutig das du dich an die Serverregeln hältst. Dein RP ist soweit für den Rang eines Moderators angemessen, weswegen ich für eine Annahme stimme.

MfG

Ocean

• Hallo Nictendo2008,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.