Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | D5-863 ''Luigi'' | [FSG | 10/18] | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein richtiger Name ist Linus
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name ist Kadsen Luigi
2c. Wie alt bin ich?
Momentan bin ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf dem Server?
Seit Mitte September diesen Jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich persönlich möchte schon seit längeren Teil der Serpent’s Hand werden, aus einfachen Gründen. Hierbei spielt die Lore eine schon sehr essenzielle Rolle, welche ich im Großen und Ganzen ich sehr interessant finde. Das Ganze streckt sich von der Thematik mit der Wanderers Library bis zur L.S. (Black Queen). Natürlich ist die Lore nicht nur ein wichtiger Part von der Serpent’s Hand, sondern wie sie auch schließlich auf dem Server anzutreffen ist. Mich interessiert es wirklich, wie aus der Sicht der Angreifer ein direkter Raid abläuft und wie auch der Counter entsprechend abgewehrt wird.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Grundlegend kann ich von mir aussagen, dass ich schon einiges an Erfahrung als NU7 (Schwere-Einheit) sammeln konnte. Von Strukturierung von Raids bis zum generellen Ablauf konnte ich sehr viel an Erfahrung gewinnen, ob es jetzt die Map-Kenntnisse oder die direkte Konfrontation mit Gegen-Spielern ist. Bei dem vergangen TO habe ich auch mein bestes gegeben, was man hoffentlich auch sehen konnte. Ich selber bin eine sehr kontaktfreudige Person, welche immer gerne versucht neue Leute kennenzulernen, was natürlich mittels einer GOI perfekt wäre.
7. RP-Story(freiwillig)
Das hier lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe für einen Platz bei den Defendern
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meine Banns (Erklärung): Ich hatte 3 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und der dritte noch nicht alt solange. Ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir soweit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Daraufhin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im Großen und Ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Bei meinem Dritten Bann ging es um Support, Lügen und Fail-RP. Hier zur Erklärung war es ein SH Raid(unglücklicher Weise). Die SH ist durch die EZ gepusht als begonnen haben, darauf ist mir ein Assault in der EZ entgegen gesprungen, daraufhin hatten wir ein recht schnellen Kampf den ich für mich entscheiden konnte. Daraufhin habe ich mich zurückzogen, wobei ich nicht darauf geachtet habe das ich gepusht wurde und habe allerdings nebenbei durchgecallt was als Fehlverhalten meinerseits zu beachten ist. Im Support Gespräch gab es meinerseits einige Fehl Formulierungen die dazu geführt haben das es Support Lüge ebenfalls galt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt bezüglich diesem Punkt.
10. Meine persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch im RP/RL noch einen schönen Tag!