1. Roleplay-Name:
Aktive Chars:
| D-Klasse | Michael WIlliam | / |
| MTF E6 | Lazer | Lance Corporal |
| Allgemein Mediziner | Michael William | Assistent Artz |
1b. Realer-Name
Şevket
=
Schefket/Schewket
2. Steam-ID:
Das ist mein Steam-ID:
STEAM_0:1:517826032
2b. Steam-Name
Ich heiße grad momentan auf Steam "enessevic" !
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 Jahre Alt!
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich glaube seit 19.09.2021 spiele ich aktiv auf den Server!
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule | Schule | Schule | Schule | 14:09-1:30 | 10:09-1:30 | 9:50-21:30 |
| 9:50-1:30 | 11:45-1:30 | 12:30-1:30 | 9:50-1:30 | 10:11-1:30 | 13:09-1:30 | 14:09-1:30 |
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Weil ich finde dass ich jetzt mehr wissen über das SH habe und jetzt für das geeignet bin liebe die SH schon aber nicht eine meine Lieblings GOI aber würde gern dort bei SH sein damit ich mehr spaß in RP habe was ich eigentlich länger nicht mehr hatte und hoffentlich wieder dies kriege und will ja GOI sein ich war noch nie eben in irgendeinen GOI deswegen versuche ich mein Chance bei euch um zu bewerben dass ich vielleicht eventuell angenommen werde!
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Serpent's Hand hat mich schon immer begeistert außerdem, ist mein Aim relativ gut ich befolge Befehle schnell also versuche sie schnell zu befolgen indem ich es verstehe, dass ich gut vor Pushen kann und mir egal ist ob ich sterbe oder nicht Hauptsache ich pushe rein an Vorderster Front damit wir auch es schaffen die zu nieder drücken, damit sie keine Chance haben zu gewinnen gegen uns werde gut die Basis verteidigen Stellungen aufbauen die gut sein werden damit sie nicht leicht vorbei an uns rein kommen und dann uns killen!
7. RP-Story (freiwillig)
Diese teil lasse ich aus!
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Defender des Serpent's Hand!
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr es gelesen habt hoffe es hat euch gefallen und schönen Tag noch!