Bewerbung zum Moderator von Ben Times

• 1. Steam-Name:

Benn_i

1b. Roleplay Name:

CHARACTER Ben Times
    Paul Winston
    TÄTIGKEIT Police Officer | Police Department - Direktion 1 Zivilist
    -> Dienstnummer: 092
    -> Dienstgrad: Captain
    -> derz. Weiterbildung: Ausbildungsbeauftragter

1c. Realer Name:

Benjamin

2. Steam-ID:

ID: STEAM_0:0:245031182

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bis dato noch Nichts.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit dem 23. Juli 2022 aktiv auf dem PRP-Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meinen schulischen Verpflichtungen spiele ich eher nachmittags bzw. abends (am Wochenende jederzeit) und dann für ca. Ø2 - 3 Std. täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Spieler-Rang 'User'.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt insgesamt: ~2w 5d 6h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon in Form eines Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefallen vorallem die aktuellen Maps die zur Auswahl stehen (Truenorth ist und bleibt Nostalgie!) sowie dem Umfang des Gameplay was Aktivitäten insbesondere innerhalb der Fraktionen (allen voran dem PD) angeht. Auch spielt der Großteil der Spielerschaft eine Rolle bezüglich meiner positiven Meinung gegenüber dem Server, da sich mit diesem gutes Roleplay spielen lässt und sich somit das Spielgeschen häufig als unterhaltsam, wenn nicht sogar spaßig oder lustig, erweist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da man als Cop viel unterwegs ist und dadurch durchaus mit Regelverstößen konfrontiert wird, denke ich dass es mehr oder minder vorteilhaft ist Moderator zu sein, da ich dann den Verstoß sanktionieren könnte ohne das ein Haufen Tickets entstehen und im OOC wieder wegen zu langer Wartezeiten rumgenörgelt wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich eine meiner nach konstant hohe Aktivität aufweisen kann, denke ich das ich in erster Linie eine hohe Präsenz als Teammitglied aufzeigen kann. Außerdem bin ich eine respektvolle und verantwortungsbewusste Person, die ein gesundes Maß an Seriösität und Humor hat. Ich denke zudem das ich empathisch genug bin, entsprechende Situationen ihrer Individualität nach zu bearbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit einem oder mehreren Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Von meiner Seite aus habe ich kein Problem mit einem oder mehreren Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Keine mir bekannten Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

GRUND STATUS Auszuführender ADMIN ZEITPUNKT GRUND
    FailRP Inaktiv Cornelius 09.09.2022
    16:47 Uhr
    Im Zuge einer Missinterpretation meinerseits in Bezug auf das Verhalten der Geiselnehmer befahl ich die Stürmung eines Gebäude, wodurch die "Leben der Geiseln unnötig gefährdet wurden, da noch eine Chance zur Rettung bestand" (Sinngemäß wiedergegeben).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Mehr als mich fürs Lesen meiner Bewerbung zu bedanken habe ich nicht.

MfG,

Ben (Times)

Einmal editiert, zuletzt von Benn_i () aus folgendem Grund: Falscher Rang

• Servus Times,

Da ich dich gut aus dem PD kenne und mir so ein guten Eindruck deines RPs machen konnte, bin ich vorerst für eine Annahme. Natürlich nicht nur aufgrund deines RPs sondern auch auf dein Verhalten wenn es um die Beachtung von den Serverregeln geht bist du stets angemessen bei der sache. Zudem gefällt mir deine Bewerbung sehr gut und deine 'Ziele' sind sehr überzeugend formuliert.

MfG

Ocean

• Moin,

Times ist ein aktiver Spieler und macht sehr gutes Rp. Ich begegne ihm öfters und er war immer respektvoll und wenn es sein muss Streng. Er kann sich sehr gut beherrschen und hat auch viel Erfahrung auf dem Server. Meiner Meinung nach wird er den Job sehr gut ausführen und wäre die perfekte Wahl. Somit für eine Annahme

Viel Glück weiterhin!

Walter

• Hallo Benn_i,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen (18.01.) Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du zum genannten Termin keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.