Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jesse-Bruce Weinzel Pinkman

• 1. Allgemeine Informationen:

Steamname: Yūjirō Hanma [MG]

Discordname: エース

Forumname: Herbert Fischer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:16047207

3. Ingame Infos:

Jesse-Bruce Weinzel Pinkman
    CripsPimp 6/12
    Paul Weinzel
    Fire Department
    Lieutenant 3/13

4. Ziele

Verhalten Gegenüber dem PD:

Da mir in letzter Zeit öfter mal vom PD gesagt wurde das viele von uns sich sehr respektlos gegenüber dem Pd verhalten und dies möchte ich ändern da dies ein schlechtes Bild auf die GAng wirft. Ich will das jeder sich respektvoll und freundlich gegenüber dem PD zeigt. Ich will jeden der die Gang betritt oder in der Gang schon Mitglied ist darüber belehren wie mann sich gegenüber dem Pd zu verhalten hat via. Aufstellungen oder Einzel gesprächen.

Zivilisten Problem:

Das Momentane Problem mit den Zivilisten welches ich schnellst und bestmöglich beseitigen möchte. Da wir momentan Täglich Ärger und Stress mit Zivilisten haben welche die Gang ins schlechte Bild rücken lassen und sie uns dadurch immer weiter verfolgen und ausrauben. Da sie durch Raub und druck uns kleiner machen als wir eigendlich sind stehen wir mitlerweile da als währen wir halbe Hemden was ich absolut nicht tolerieren kann. Weil ich dort gefühlt am meisten drinne verwickelt bin und auch schon versucht habe dies zu klären würde ich mich mit den einzelnen Personen im friedlichen zusammen setzen und dieses Problem zu lösen.

5. RP-Geschichte:

Jesse-Bruce Pinkman ist im Ghetto aufgewachsen und hat schon damals auf dem Schulhof mit Drogen gehandelt. Er kam oft verletzt nachhause durch Schlägereien die er immer knapp gewann. Als er 15 war hatte er den ersten handel mit einem Crip welcher reibungslos verlief. Von eben jenen Moment an hatte er ein Ziel in seinem Leben wofür er sterben würde und dieses lautete den Crips beizutreten und sich somit noch mehr respekt zu verdienen. Als er den Crips beitrat wusste er das es ihm dort gut gehen würde. Nach einigen Tagen hatte er dort die besten und festen Freunde gefunden. Mittlerweile ist er ein Pimp, ein Titel den er mit Ehre und Stolz trägt, wodurch ihm vertraut wird. Nach einiger Zeit hat er mit ein paar Leuten sich dazu entschieden eine eigene kleine Familie zu gründen wodurch er seinen Namen zu Jesse-Bruce Weinzel Pinkman ändern ließ.

6. Aktivität:

Alle Zeiten sind ohne Gewähr da sich immer mal wieder was ändern kann

Montag- Freitag
    13Uhr - 20 Uhr
    Samstag und Sonntag
    10 Uhr - 1 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn Euch etwas nicht gefallen hat lasst es mich bitte auch wissen ich werde dies dann in meiner nächsten Bewerbung berücksichtigen.

Dislikes dürfen gerne auch kommentiert/beschrieben werden.

Liebe Grüße

Jesse-Bruce Weinzel Pinkman

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Executer anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.