Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Kurt Eichel

• 1.0. Kontakt:

Steam : [MG] Timm

Discord : T-SAR#2278

2.0. Steam ID :

STEAM_0:0:460094332

3.0.In-Game Daten :

Herzhog Kurt von EichelEmergency ServicesRettungshelfer(2/13)
    Kurt EichelBloodRunner (1/12)
    Kurt van EichelFire DepartmentFireFighter(2/13)

4.0.Ziele als Hood Instructor:

1.Aktion: Ich würde mit den Mitgliedern der Gang Passive und Aktive Aktionen starten was heißt das wir zb Geiselnahmen machen aber auch Tage an denen wir zb auch ein Laden aufmachen wo wir Meth oder andere Sachen verkaufen .

2.Die Aufnahme von Mitgliedern:

Ich werde versuchen so viele neue Mitglieder aufzunehmen wie es nur geht um die Gang zu Beleben um mehr Aktionen zu Starten was auch ein Besseres bild der Gang machen würde.

3.Trello Arbeit:

Ich werde mich Aktiv an der Arbeit des Trellos beteiligen damit das Trello immer Aktuell ist.

4.Verhalten inner und außerhalb der Gang:

Ich werde Dafür sorgen das die Mitglieder der Gang zu verbündeten Fraktion respektvoll sind und auch innerhalb der Gang Respekt zeigen.

5.Ansprechpartner:

Ich möchte neuen Mitgliedern die Gang Zeigen und auch ihnen Helfen falls sie fragen oder Probleme haben sollten.

6..Unterstützung:

Ich möchte als Hood Instructor so viel Unterstützung bieten wie es nur geht egal ob es Trello arbeit ist oder Etwas innerhalb der Gang .

7.Sanktionen

Ich möchte Mitglieder die Verstöße Begehen auch Streng Sanktionieren und auch weiß machen was sie genau falsch gemacht haben sodass sowas nicht nochmal passiert.

8.Belohnungen

Ich werden Mitglieder für gute Leistung auch belohnen wie zb einen Positiven Trello Eintrag oder eine Beförderung

5.0.Rp-Geschichte

Kurt Eichel war bis er 7 war in Deutschland und lebte eine Normales leben bis er mit sein Eltern und mit sein Großen Bruder nach Southside gezogen sind wegen finanzielle Schwierigkeiten . Dort hat er und sein Bruder schnell Schwierigkeiten mit den Gangs der Stadt bekommen . 6 tage nach Kurts 15 Geburtstages wurde sein Bruder von einer Gang wegen hohen Schulden umgebracht .Danach schließt sich Kurt den Bloods an um sich zu rächen und Schutz für sich und seine Familie dort merkte er schnell das er die Leute sehr nett fand und hatte sich den illegale Aktivitäten der gang angeschlossen.

6.0.Online-Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-3:0011:00-3:0011:00-22:00

7.0.Persönliche Stellungsnahme :

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung für den Posten als Hood Instructor und hoffe das ihnen meine Bewerbung ebenso gefallen hat , ich bin eben so offen für Kritik.

• Ich bin in andere franks reingegangen und habe schnell bemerkt das sie mir nicht gefallen aus mehren gründen danach nach dem ich wieder in die bloods gegangen bin wurde ich gebloodoutet weil ich scheiße gebaut habe. Zureit versuchen ich mich in der Gang hoch zu arbeiten und habe auch nicht vor von der gang zu gehen weil ich halt versuche die gang zu stärken und aktiv sein will.Ich werde auch sowas nie wieder machen weil es einfach nur nervig für die Fe der Fraktion ist das die leute nach 1-2 tage wieder gehen .

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.