1. Kontakt:
Steam: FoxxyUwU
Discord: Foxxy#0412
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:228591229
3. Wie alt bin ich:
14
4. Ingame-Daten:
Foxxy | Geheimdienst | Captain
Nico Länder | 3. Infanteriedivision | PVT
Justice | Shurta Kämpfer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das ungefähre Datum ist mit entfallen jedoch spiele ich seit
ca. 4-5+ Monaten
6. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 00h 14m 08s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich bereits seit Monaten mich mit dem NATO GD auseinandersetze.
Ebenfalls schon viel zur Einheit beitrage und mehrere Ziele habe.
8. Ziele:
Ich möchte allererst die Seriosität des NATO Geheimdienstes wiederbringen.
Ebenfalls die Aktivität steigen lassen um das GD RP zu verbessern.
Ich möchte feste Schulungen sowie mehr Fortbildungen einbringen.
9. RP-Teil:
"Foxxy" zu der Zeit [REDACTED] interessierte sich schon im Anfang seiner Stationierung für den Geheimdienst. Und so wollte das Schicksal es auch da dieser sein Bestes zeigte und schlussendlich auch zum Geheimdienst aufgenommen wurde.Er zeigte sich immer von der Besten Seite. Naja am Anfang blieb er Recht zurückhalten doch sein Erster richtiger Erfolg war die Festnahme vom SFC Dean Carter, die Durch eine Beförderung belohnt wurde. Weiter Kompetenzen zeigte bei aktuell laufenden Ermittlungen gegen [REDACTED] sowie gegen [REDACTED]. Bei der Einstellung vom LTC "Ize" wurde "Foxxy" durch Aktivität, Kompetenz, Gute Arbeit usw. zum LT des NATO Geheimdienstes befördert. Ab diesem Zeitpunkt Schlug er dem MGEN Dr. Patrick Johnson das Programm [REDACTED] vor welches angenommen wurde und am Gleichem Tag seinen ersten Probelauf hatte. Er Gepflegte stets Beziehungen mit dem Generalstab. Nach 1-2 Wochen wurde er ebenfalls zum CPT vom LTC "Ize" befördert. Nachdem der LTC sein Posten abgegeben hat wurde er vom Generalstabs Mitglied [REDACTED] damit aufgefordert [REDACTED] im Auge zu behalten da man Erwartete das dieser [REDACTED] geplant hat.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
VDM |Inaktiv
FailRP | Inaktiv
USV | Inaktiv
RDM | Inaktiv
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht Gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Sollten sie Fragen haben melden sie sich bei den Oben genannten Daten. LG. Foxxy aka. Nico