1. Roleplay Name:
Ziffer-Agenten (ehemals) Z-01 Agent Lilith
Sonstiges Zoey Moonlight
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47784065
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Sitz im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.
Früh- und Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-18 Uhr, Samstags von ca. 12 Uhr bis open end und Sonntags von ca. 12 Uhr bis 18 Uhr
Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von ca. 12 Uhr bis open end und Sonntags von ca. 12 Uhr bis 20 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
12w 04d 19h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem Rat wieder beitreten da ich in meiner Zeit bei den Ziffern gemerkt habe das mir das RP als O5 fehlt und es meiner Meinung nach einfach besser zu mir passt. Zudem habe ich natürlich ein großes Interesse und auch wieder Motivation am RP als Ratsmitglied.
Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da ich als ehemaliges Mitglied des O5-Rates und auch als Ziffer schon mehrfach gezeigt habe das ich mit der Verantwortung im Hohen Management gut umgehen kann die auf mich zukommt. Zudem würde ich mich als Teamfähig und einen grundsätzlich ruhigen Menschen bezeichnen. Wie weiter oben bereits erwähnt, habe ich einige Zeit im HM verbracht und weiß daher auch wie man mit Personal umgeht, welches Fehlverhalten an den Tag legt oder korrupt ist. Zu guter Letzt habe ich, soweit ich weiß, mit keinem der aktuellen Ratsmitglieder Probleme irgendeiner Art.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze aktuell keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements gesammelt?
Ich habe bereits Erfahrung als Site-Director sammeln können und führte diese Rolle auch gewissenhaft und mit Leidenschaft aus.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site-Director ist für eine einzelne Einrichtung der Foundation zuständig und regelt dort den alltäglichen Ablauf. Dies reicht vom reibungslosen Ablauf von Tests, bis hin zur allgemeinen Sicherheit der zugeteilten Einrichtung.
Der O5-Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Dieser Rat besteht aus 13 Individuen, welchen man teilweise anormale Eigenschaften nachsagt. Diese 13 haben individuell Zugriff auf fast alle Informationen, die innerhalb der Foundation existieren. Sie treffen für die gesamte Foundation wichtige Entscheidungen. Ebenso braucht man für einige Tests die Genehmigung eines Mitglieds des O5-Rats.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist O5-08 „The Forgotten", ich habe aber auch kein Problem mit einer anderen Nummer.
14. Schlussworte:
Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.