Bewerbung zum Moderator von Hiro Pinkmann Nagata

• 1. Steam-Name:

Cloudshot

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    687 John PricePolice DepartmentPrivate First Class

[3/14]
    Hiro Pinkmann NagataCripWannabe

[1/13]
    N/AN/AN/A

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Petar.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567853979

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten des Moderatorn.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, leider nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit anfang October spiele ich schon auf dem Server.

Seit mitte November Spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:13:3013:3015:0015:3013:3013:0016:00
    Bis:16:0016:0016:0016:0016:0016:0020:00

Am Wochenende ist es immer unterschiedlich, kommt drauf an ob ich etwas für den Tag vor habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rank "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

Die gesamte derzeitige Spielzeit beträgt:

01w 01d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, manchmal ist es aber sehr leise

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll.

Die Mitspieler sind meistens freundlich und hilfsbereit.

Was mir nicht gefällt, sind die ganzen Beleidigungen, unnötiges Waffengewalt und Trollen in der letzter Zeit

Die Teammitglieder sind super nett und hilfreich, aber auch ein bisschen streng.

Updates usw. sind Perfekt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied Werden, um Mitspieler und andere TMler so schnell wie Möglich zu helfen.

Aufgrund der TMler Mangel, dauert es öfter 30-40 Minuten bis ein Ticket verarbeitet wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Zeit, wann ich Spiele, kann ich die Spielern so schnell wie möglich im Spiel und auch im Forum helfen. Ich will auch den Server positiv darstellen.

Ich habe (meistens) eine menge Zeit und geduld für andere, außerdem befinde ich mich nicht oft in einer RP-Situation.

Die Events die wir bis jetzt hatten waren spitze, bei die würde ich auch gerne mithelfen.

Die Regeln habe ich in der letzter Zeit mehrmals genauer durchgelesen, sodass ich mich besser mit die Regeln und Befehle auskenne.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite, nein. Wenn jemand etwas anders glaubt soll er/ sie sagen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bei "Probleme mit Nutzern", von meiner Seite, nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

(War 2 oder 3 mal bin nicht sicher)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktve: 8

Moderator:Grund:Datum:
    Pvt. 872 Frank ErdingerRDM |NLR-Bruch17.01.2023
    H. Markus EisenbauerRDM16.01.2023
    Rh. 7643 Henry ScatterdaleCDM | Offline Flucht06.01.2023
    Chief 173 Markus FitzgaldRDM24.12.2022
    Luca SczinavskiKOOP | RDM17.12.2022
    Fire Commissioner 526 Luca ShermanUSV05.12.2022
    O.G. Elias RadicFearRP02.12.2022
    Chief 173 Markus FitzgaldRDM | FailRP23.11.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Moderator:Grund:Dauer:Entbannung:
    Ender RaccoonOffline Flucht4tNach einen Tag
    ZumoFailRP | FearRP |Offline Flucht4tNach einige Stungen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit und Geduld genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen.

(Ich habe meine vorherige Bewerbung kopiert, da ich kaum was geändert hat)

• Hey Hiro,

ich kenne dich schon relativ lange, du hast ein hohes Temperament, sagst bei jedem Warn den du kriegst ist mir sowieso egal und bist meiner Meinung nach einer der ungeeignetesten Spieler auf PRP für die Rolle des Moderators #dagegen

Außerdem gibst du an deiner Seite aus keine Probleme mit Usern zu haben blockst mich aber letztens auf discord mit der Nachricht „Dummer Bastard“ was meiner Meinung nach definitiv ein Problem deiner Seite zu mir schildert

Einmal editiert, zuletzt von Henry_ ()

• Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.

• Ich bin #gegen eine Annahme da du Offensichtlich Probleme dabei hast dich an das Regelwerk zu halte was man an deinen Verwarnungen sehen kann. Zudem wurdest du des öfteren wegen dem Selben Grund Verwarnt und Gebannt woran erkennbar ist das du aus deinen Fehlern nicht lernst.

8 Verwarnungen sind jetzt nicht allzu viel, kenne viele Spieler die mehr hatten und sich als Teammitglieder, perfekt beweisen konnten. Problem sehe ich eher bei dem Ban (oben von Timm beschrieben), da dieser natürlich nicht sehr lange her ist.

• Spiele zwar kein Police RP, aber alleine 3 Warns im letzten Monat allein sprechen gegen eine Bef. zum Mod. Ich verstehe es generell nicht, wenn man sich bewirbt, aber noch ziemlich aktuelle Regelbrüche / Banns hat.
    Wenn man 6 Monate oder so "clean" ist, dann kann man darüber reden, aber doch nicht bei diesen aktuellen Tatsachen.

Bin also wie viele andere auch dagegen, sorry.

8 Verwarnungen sind jetzt nicht allzu viel, kenne viele Spieler die mehr hatten und sich als Teammitglieder, perfekt beweisen konnten. Problem sehe ich eher bei dem Ban (oben von Timm beschrieben), da dieser natürlich nicht sehr lange her ist.

Ja was die Banns angeht stimmt ich dir zu allerdings meine ich das er des Örtern wegen "RDM" verwarnt wurde und sehe da das er sich keine große mühe gibt sich zu verbessern.

• Hallo Da_Beda ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.