Bewerbung zum SCP-066 von Thomas Fischel

• 1.Steamdaten:

Name: [MG]Sir Pickle

2.SteamID:

STEAM_0:0:540777913

3.Characters:
    [Arzt] Dr. Thomas Fischel

[D-klasse] Günther Rauch

4.Ziele:

Mein ziel als SCP-066 ist es den Alltag des Foundation-Personals Interessanter zu gestalten und für etwas Abwechslung zu sorgen.

Ich habe mir die Geschichte von SCP-066 durchgelesen und finde sie äu­ßerst fas­zi­nie­rend und wünsche mir diese Geschichte selbstständig fortzusetzen

und im geschehen der Foundation aktiv mitzuwirken.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ca. 3-4 Stunden Täglich.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Antwort freuen

Schöne Grüße.

• Hallöchen lieber Thomas Fischel // Günther Rauch. Es ist zwar nicht meine entscheidung aber aus Meiner sicht, ist die bewerbung echt nicht toll! Ich finde du hättest etwas mehr schreiben können anstatt die paar "Stichpunkte" die du geschrieben hast. Mich hat leider die Bewerbung nicht überzeugt, und ich Hoffe du nimmst die Kritik zum Herzen und schreibst nächstes mal Mehr und Nicht nur Stichpunkte wie "Wann Spiele ich in der woche?: Ca. 3-4 Stunden Täglich" Was du hättest schreiben können wäre: "Wie aktiv bin // Spiele ich auf dem server? Ich spiele jetzt schon Länger wieder aktiv auf dem SCP-RP Server und finde dass der Server RP-Technisch toll ist, mit dem Tollen RP was ich dort Erlebe kann ich jedentag bis zu 4std spielen!" Ich wünsche dir noch viel Glück und einen Schönen Abend!

Mfg: Cenbo187 mit C :)

• Hallo Thomas Fischel,

mit Freude darf ich verkünden, dass deine Bewerbung zum SCP-066 angenommen ist und du mit sofortiger Wirkung Zugriff auf den jeweiligen Job erhältst.

Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.

Mit freundlichen Grüßen