Bewerbung zum Moderator von Gandi Taoki

• Herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Moderator

» 1. | Steam-Name

Mein Steam-Name lautet Gandi [MG].

» 1b. | Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Gandi Taoki.

» 1c. | Realer Name

Mein Realer Name ist Moritz S.

» 2. | Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:163448101.

» 3. | Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt. Im April diesen Jahres werde ich 17 Jahre alt.

» 4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten den Moderators.

» 5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.

» 6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit ca. 2 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.

» 6b. | Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag | Sonntag
    15:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - 0:0015:00 - Open End12:00 - Open End

*Zeiten können variieren

» 7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeit den Rang VIP++.

» 7b. | Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt derzeit 11w 1d 23h.

» 8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

» 8b. | Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das YOTTO USB Mikrofon.

» 9. | Was halte ich von dem Server

Da sich meine Meinung zu dem Server nicht geändert hat, bleibt dieser Punkt gleich.

Es ist ein gut Strukturierter Server, mit gut geschriebenen Regeln.

Durch die neusten Updates bekomme ich immer mehr Lust auf dem Server zu spielen.

Es gibt immer Leute auf dem Server, mit denen man Spaß hat und jeden Tag spielt.

Auch wenn es mal manche Tage gibt, wo User einen den Spaß verderben, wird man immer wieder durch das Spielverhalten anderer und durch RP abgelenkt.

Es wird fast immer gutes RP geführt. Ob man am farmen ist oder als Polizist am Spielen, man hat immer einen Adrenalinkick.

Vor allem beim Spielautomaten bei Bonus-Time. Durch viele verschiedene Jobs macht es den Spielspaß viel schöner.

» 10. | Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen. Es sind zu Mittagszeiten meist wenige Teammitglieder online. Mir liegt das Moderieren am Herzen und ich habe damals schon gute Arbeit geleistet. Außerdem möchte ich dem Team wieder beitreten, da ich es vermisse Spielern auf dem Server zu helfen. Ich habe gute Regelkenntnisse und weiß was ich mache. Ich kenne das Support System von MRP innen und auswendig und weiß wie man mit Spielern, genauso wie mit Rechten umgeht.

» 11. | Warum sollten wir dich annehmen?

Ich möchte den Spielern mit meinen vorhandenen Regelkenntnissen helfen. Außerdem bin ich Hilfsbereit, ein fairer Spieler und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich war auch schon auf mehreren Server in einem Team. Außerdem Ich bin so gut wie jeden Tag online. Zudem habe ich gute Erfahrungen im Thema Moderieren. Ich merke außerdem, dass nachts oder auch Mittags nicht so viele Teammitglieder Online sind und wollte euch dort auch unter die Arme greifen, und euch entlasten. Auch wieder wie oben beschrieben liegt mir das Moderieren am Herzen und ich leiste gute Arbeit.

» 12. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf mehreren Spieleservern ein Moderator

» 12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

Ich bewerbe mich erneut, da ich erneut Interesse gefunden habe, dem Team beizutreten.

» 13. | Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Usern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 14. | Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern, sofern es doch welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.

» 15. | Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde außer wegen Inaktivität noch nicht gekickt.

» 15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 0 aktive, und 8 Inaktive Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung war am 14.12.

» 15c. | Wurde ich bereits gebannt

Ich kann die genaue Anzahl an Banns nicht auswendig. Mein letzter Bann war am 9.01 wegen "Bug-Abuse". Dieser wurde aber durch einen Entbannungsantrag verkürzt.

» 16. | Persönliche Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

*Viele Sachen sind gleich geblieben, da sich meine Meinung nicht wirklich verändert hat, habt bitte Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Hallo,

Zunächst kann ich sagen, dass ich absolut gegen eine Annahme bin.

Lasst mich erklären, weshalb.

Am 17.01.2023 schrieb Gandi, Kiddie unter meinem Steamprofil, daraufhin wurde er zur Rede gestellt und er sagte, dass ich ihn anscheinend Spam dislike und ich am 30. März. 2020 Kiddie unter sein Profil schrieb. Außerdem sagte er ich sei ein respektloses Stück scheiße, daran merkt man, dass er ein Toxischer Typ ist, der in dem Moment einfach nur auf Stress aus war und mehr nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige gewesen ist, welcher sein Toxisches Verhalten abbekommen hat. In der Vergangenheit und in der Gegenwart gab es einige solcher Situationen, er ist viel zu impulsiv und Toxisch, als das er den Posten des Moderatoren besetzen könnte.

MFG Roy

• Abend zusammen.

Gandi ist jetzt schon mittlerweile wirklich sehr lange Mitglied der Community. Da ist klar, dass sich die Meinungen häufen und verschiedene Bilder von einem entstehen.

Wie ich finde, sieht und liest sich diese Bewerbung so als hätte Gandi Interesse und auch Motivation wieder etwas mehr an MRP beizutragen, als das was bisher von ihm gesehen wurde. Du solltest definitiv auf deine Resonanz eingehen und zeigen, dass du das auch Ernst meinst.

Für meinen Teil, habe ich dich stets sympathisch kennenlernen dürfen und würde dich gerne im Team sehen.

Ich bin für eine erneute Annahme.

• Hallo,

Zunächst kann ich sagen, dass ich absolut gegen eine Annahme bin.

Lasst mich erklären, weshalb.

Am 17.01.2023 schrieb Gandi, Kiddie unter meinem Steamprofil, daraufhin wurde er zur Rede gestellt und er sagte, dass ich ihn anscheinend Spam dislike und ich am 30. März. 2020 Kiddie unter sein Profil schrieb. Außerdem sagte er ich sei ein respektloses Stück scheiße, daran merkt man, dass er ein Toxischer Typ ist, der in dem Moment einfach nur auf Stress aus war und mehr nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige gewesen ist, welcher sein Toxisches Verhalten abbekommen hat. In der Vergangenheit und in der Gegenwart gab es einige solcher Situationen, er ist viel zu impulsiv und Toxisch, als das er den Posten des Moderatoren besetzen könnte.

MFG Roy

Ja das stimmt. Ich hatte Kiddie unter dein Steam Profil geschrieben. Ich weiß nicht mehr was genau du darauf geantwortet hast, aber Lumix hat sich da in unsere Situation eingemischt. Er hat mich auf Discord angeschrieben was das soll, daraufhin hab ich gesagt, dass mir das egal ist wann das war, trotzdem sollst du nicht respektlos gegenüber mir sein, wie der bekannte Spruch schon sagt, "Wie du mir, so ich dir". Daraufhin hast du mich komplett wegbeleidigt als "16 Jähriger Fetter Bastard" oder soetwas in der Art, kurze Zeit später hast du meine Spielstunden in den letzten 2 Wochen drunter geschrieben (unter mein Steamprofil) und dazu auch noch eine beleidigung. Ich habe die Kommentare von meinem Steam Profil gelöscht, und möchte damit auch nicht weiter was zu tun haben. Ich habe mich, auch wenn es 2 Jahre her war, angegriffen gefühlt, Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich hatte einfach einen miesen Tag. Ich weiß man sollte auch bei miesen Tagen einen kühlen Kopf bewahren, aber mich hat das einfach unnormal getriggert. Wenn ich dich mit dem Kiddie Kommentar angegriffen habe, tut es mir leid. Doch ich verstehe nicht, wieso Lumix sich in unsere Angelegenheiten einmischen muss, und mich auf Discord vollspammt.

Aber mir dann über Discord zu schreiben, dass ich mir Ärztliche Hilfe suchen solle, ich Übergewichtig sei, und das mit meinen Spielstunden zusammenrechnet, mich aufs übelste Provozieren mit irgendwelchen komischen Videos Namens "You're FAT or DUMB?", ist auch nicht die feine Englische Art.

Das war in der Zeit wo ich auf MRP mit dem Mozarella-Ding provoziert wurde. Ich handelte aus Frust, und das war definitiv falsch. Es war von beiden Seiten falsch. Ich verspreche euch, sowas wird nicht mehr vorkommen.

Moin Gandi,

mir ist zu Ohren gekommen das du einige User trollst und beleidigen sollst,

könntest du dich dazu äußern?

Mit freundlichen Grüßen

Rino

Ich kann mich gerade nicht an eine Situation erinnern. Es wäre sehr Hilfreich, wenn die User sich mal bei mir melden könnten, damit das ganze geregelt werden könnte. Wenn ihr mir das schreibt, bleibt das natürlich Anonym und ich werde euch nirgends verraten.

• Nabend!

Natürlich gibt es Sachen, die gegen aber genau so gut auch welche, die für Gandi sprechen:

- Es gab sicherlich durchaus schon Situationen, wo Gandi jemanden getrollt beleidigt etc. hat

- Dann gab es auch noch den Vorfall weshalb du gebannt wurdest, aber ich denke mal du hast daraus gelernt und das kommt nicht mehr vor

+ Du kommst mir grundsätzlich ziemlich sympathisch rüber

+ Von den Regeln denke ich auch, dass du sie beherrscht

Dementsprechend denke ich, dass man dir eine Chance geben könnte, deine vorherigen Vorfälle aber dennoch beachten sollte.

Dementsprechend halte ich mich eher neutral!

MfG

Sir_Lama1

• Selam Alekum,

ich melde mich auch mal hier.

Trotzdem sollst du nicht respektlos gegenüber mir sein

So süß hast du es jetzt auch nicht gesagt, du schriebst das: Soll er kein respektloses Stück Scheiße seien.

Lumix sich in unsere Angelegenheiten einmischen muss

Ich denke nicht, dass es mir verboten ist, dich zur rede zur stellen, wenn du einen guten Freund meinerseits beleidigst, ohne nachvollziehbaren Grund + das war die einfachste und schnellste Art dich zu kontaktieren.

Aber mir dann über Discord zu schreiben, dass ich mir Ärztliche Hilfe suchen solle, ich Übergewichtig sei, und das mit meinen Spielstunden zusammenrechnet,

1. Das mit der ärztlichen Hilfe, war um ehrlich zu sein, absolut ernstgemeint und ich stehe immer noch zu meiner Meinung.

Wenn man eine Spielsucht hat, ist es wichtig, dass man sich professionelle Hilfe sucht. Dies kann beinhalten, einen Arzt oder Psychiater aufzusuchen, der dir dabei helfen kann, die Sucht zu verstehen und zu behandeln. Eine Spielsucht kann ernsthafte Auswirkungen auf ein Leben haben.

Auf Discord kam es zu dem Thema ja bereits zu einer Auseinandersetzung und ich möchte ungern das in der Öffentlichkeit austragen.

Die Spielzeit wurde zusammengerechnet, um dir ein Überblick zu gewährleisten und womöglich dir damit zu helfen, was allerdings vielleicht nicht so rüberkam, aufgrund des respektlosem Verhalten von beiden Seiten.

Das mit dem Video, war eine motivierende Rede von David Goggins, welche einigen Personen im Leben weiterhelfen konnte und meine eigentliche Intention ist gewesen, möglicherweise dir damit auch zu helfen.

Ich entschuldige mich hier auch nochmal bei dir für mein respektloses Verhalten.

Trotz alledem bin ich immer noch gegen deine Annahme. Wir beide haben uns nicht von unserer Schoko Seite gezeigt und dennoch, gab es schon einige solcher Aussetzer von dir (soll nicht beleidigend sein), ich denke du bist noch nicht für den Posten bereit.

MFG Lumix

• Hallo Gandi / Moritz.

Ich wollte mich zuerst nicht äußern, weil ich sehr kritisch bin & mir vieles merke, was eine Person macht. Jedenfalls habe ich mich bei DoppelD321 wegen deinen persönlichen, beleidigenden Worten beschwert, hab des weiteren auch mit anderen Leuten darüber gesprochen - es wurde an die Leitung weitergegeben so weit ich weiß.

Was ich nicht verstehe ist, warum du so extrem unfair & frech zu anderen Spielern bist, nur weil sie "neu" sind & nicht die Bibel der Regeln auswendig können. Hierzu hatte Gandi mir im Spiel folgende Dinge gesagt / geschrieben (Eigentlich auch Regelbrüche begangen: Beleidigung ; FailRP - wegen Hinweis auf Regelbruch im RP):

- "Hängt ihr/ Habt ihr nen Hänger?!"
    - "Und du willst Mod werden? AHAHAHAHAHAH (Unfassbar erniedrigendes, hasserfülltes, schadenfrohes Lachen)."
    - "Ich hab X Spielstunden & weiß die Regeln auswendig / besser als du."
    - "Ich war schon mehrmals Mod, ich weiß was richtig ist & was nicht."

Im Supportgespräch danach hast du behauptet, das gehöre zum RP dazu, ich glaube aber nicht, dass man im RP über Forumbeiträge redet, bzw. jemanden schlechtredet, nur weil er lange nicht mehr gespielt hat & dementsprechend nicht alle Regeln nach ein paar Tagen auswendig kennt.
    Wenn man in meinem Falle von dir schon vorher heftig geraidet wurde, handelt man vielleicht mal falsch, passiert mal - ich habe meinen Fehler im Sup. eingesehen, hab eine mündl. Verwarnung bekommen - du jeden falls nichts / hast deine Beleidungen nicht eingesehen /
    Nicht mal dich entschuldigt auf Nachfrage von mir. - das fällt durch diesen Beitrag nun auf dich zurück.
    Ich habe versucht zisch Auftragskiller auf dich zu schicken, weil ich nicht will, dass du wieder alles klaust / kaputt machst. Jeder Auftragskiller sagte mir "Ne, den mach ich nicht - der ist zu schwer / der macht jeden platt, keine Chance..."
    Deswegen & aufgrund vieler Aussagen anderer Spieler glaube ich keinesfalls, dass du ein "fairer" Spieler bist, tut mir Leid.

Gestern widerum warst du ziemlich nett / neutral zu mir (weil wir zusammen mit Goldii & Alex Geld gemacht haben) - vielleicht nur, weil du jetzt keinen Hate willst wegen der Bewerbung.

Vielleicht hat dich aber auch überrascht, dass ich schwarz bin & jetzt findest du mich symphatisch oder sonst wie.

Um nochmal zum Thema Spielzeit, Mod etc. zurück zu kommen:
    Du gibst damit an, viel Spielzeit zu haben (brichst trotzdem Regeln - oben beschrieben); Mehrfach Mod gewesen zu sein (bist mehrfach degradiert worden glaube ich); Machst mich runter, weil ich wenig Spielzeit hab & nen Fehler gemacht hab - Hackst voll darauf rum und lachst über mich des Todes.

Ich war auf SB Operator, Admin & später stellv. Leitung vom DarkRP Server (2017) - ich kenne Menschen wie dich & finde es abscheulich, dass ich mir von einem Kerl, der 6 Jahre jünger als ich ist, solche Dinge anhören muss.

Fassen wir mal zusammen:

Positiv:

- Wenn jemand die Regeln gut kennt, findest du ihn gut

- Regeln kannst du vielleicht sehr gut, machst trotzdem Fehler (Jeder macht Fehler)

- Spielzeit

Negativ:

- Das Trollen ist von dir anscheinend schon gut bekannt

- Du bist respektlos anderen Spielern gegenüber

- Neulinge scheinst du zu hassen & regelrecht zu terrorisieren (ich & ein Kollege sind bestes Beispiel)

- Angeberei mit Spielerfahrung u.ä.

- Keine Selbstreflexion (Siehe Vergangenheit)

- Keine Neutralität - Vorurteil gegenüber Neulingen

Wie sollen neue Spieler Spaß daran haben, wenn sie kleine Regelbrüche begehen & du dann zu Ihnen kommst & sie total fertig machst (Gehe stark davon aus, dass sowas so ablaufen würde).

Mehr kann ich dazu nicht sagen, die anderen haben auch schon gute Dinge gesagt, die von deinem leider negativem Charakter überzeugen.

Ich hoffe, dass du dich mit 16 noch nicht in deiner Art fest gefahren hast & noch erwachsener wirst.

Und ob ich dafür oder dagegen bin kann man rauslesen - jedenfalls muss die Leitung entscheiden, ob du nochmal ins Team gehörst. Was ich aber auch komisch finde: Du hast so gute Regelkenntnisse, aber viele Warns & Banns (Ein Warn sogar im letzten Dez. & einen Bann im Jan.).

LG
    Eric Wright Sakura

• Was ich nicht verstehe ist, warum du so extrem unfair & frech zu anderen Spielern bist, nur weil sie "neu" sind & nicht die Bibel der Regeln auswendig können.

Wenn du meinst, du seist ein Neuling, dann lügst du halt komplett rein. Du bist schon etwas länger in der Community, zwar nicht aktiv, aber du warst damals Mod, was dafür sprechen muss dass du die Regeln kennst. Du meintest dass "Hast du einen Hänger?", eine OOC Beleidigung sei. Woraufhin ich meinte, dass es nicht so sei, und es eine RP-Beleidigung ist. Du wiederrum schreibst mir dass es eine OOC Beleidigung ist. Ich hab es wieder verneint. Es gab eine Diskussion zwischen uns, und meinte dass ich die Regeln gut genug kenne, da ich schon öfter Moderator gewesen bin, und 11 Wochen Spielzeit habe. Ich gebe nicht mit meiner Spielzeit an, höchstens mit meinen Regelkenntnissen.

Wie sollen neue Spieler Spaß daran haben, wenn sie kleine Regelbrüche begehen & du dann zu Ihnen kommst & sie total fertig machst (Gehe stark davon aus, dass sowas so ablaufen würde).

Du hast im Raid deine Sachen verkauft, bzw zerschossen, und da du damals Mod warst, musst du das ja wissen.

Neulinge scheinst du zu hassen & regelrecht zu terrorisieren (ich & ein Kollege sind bestes Beispiel)

Ich terrorisiere keine Neulinge. Es wird mir nicht vorgeschrieben wen ich Raide, und wen nicht. Es gibt nicht umsonst die Funktion dass ich Spieler bis Level 20 nicht raiden kann. Natürlich sollte man aufpassen, dass man nicht die richtigen Neulinge raidet, also die 2 Stunden Spielzeit oder so haben, aber dass ist ja eh vom Server deaktiviert.

Machst mich runter, weil ich wenig Spielzeit hab & nen Fehler gemacht hab - Hackst voll darauf rum und lachst über mich des Todes.

Ich mache dich keineswegs runter. Ich bin der Meinung, wenn man sich als Moderator bewirbt, sollte man sich über jede Regel des Servers bewusst sein, und diese auch können.

Ich war auf SB Operator, Admin & später stellv. Leitung vom DarkRP Server (2017)

SB ist nicht MRP. Es gibt gewaltige unterschiede zwischen den beiden Servern.

Jeder Auftragskiller sagte mir "Ne, den mach ich nicht - der ist zu schwer / der macht jeden platt, keine Chance..."

Du versuchst mich darzustellen wie der größte Tryhard auf ganz MRP. Jeder hat eine Chance gegen mich, zudem hab ich das noch von keinem gehört, und bin keinesfalls wegen Tryharding oder anderes aufgefallen.

Mehrfach Mod gewesen zu sein (bist mehrfach degradiert worden glaube ich)

Wenn du dir nicht im klaren bist, weshalb, oder wie oft ich degradiert wurde, dann lass es doch einfach. Darüber wissen die Teammitglieder doch bereits bescheid.

Deswegen & aufgrund vieler Aussagen anderer Spieler glaube ich keinesfalls, dass du ein "fairer" Spieler bist, tut mir Leid.

Ich bin ein fairer Spieler. Ich nutze lediglich eine Funktion des Servers aus, undzwar den Dieb Job. Ich raide nicht, um anderen den Spaß zu verderben, sondern um Geld zu machen. Es ist ein Farm-Job wie jeder andere, nur dass man den Leuten Sachen klaut.

Gestern widerum warst du ziemlich nett / neutral zu mir (weil wir zusammen mit Goldii & Alex Geld gemacht haben) - vielleicht nur, weil du jetzt keinen Hate willst wegen der Bewerbung.

Tatsächlich habe ich heute spontan entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.

- "Ich hab X Spielstunden & weiß die Regeln auswendig / besser als du."

Das habe ich so nicht gesagt.

einem Kerl, der 6 Jahre jünger als ich ist, solche Dinge anhören muss.

Wenn du damit ein Problem hast, dass ich gesagt habe ob du Blöd bist und einen Hänger hast, dann tut es mir leid, aber das ist heutzutage einfach Jugendsprache. Und wenn du ebenfalls ein Problem damit hast, dass Leute das sagen die jünger sind als du, dann bist du hier falsch. Hier spielen auch jüngere Leute, und es kann das ein oder andere Mal vorkommen, dass du im RP beleidigt wirst, auch wenn die Personen jünger sind.

Eigentlich auch Regelbrüche begangen: Beleidigung

Ich habe dir sehr oft gesagt, dass Hänger und Blödmann oder Blöd kein Regelverstoß ist. Ich habe das sogar im OOC nochmal extra für dich nachgefragt, ob Beleidigungen, solange sie nicht zu hart oder überspitzt sind, erlaubt sind. Und daraufhin schrieben alle "Ja". Hat dir aber wohl nicht gereicht.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo Gandi,

da von unserer Seite aus noch einige Fragen bezüglich deines Verhaltens in der vergangenen Zeit offen sind, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.

Melde dich dazu morgen ab 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir bereits genannt. Sofern du noch weitere Fragen dazu haben möchtest, kannst du dich gerne nochmal bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Einmal editiert, zuletzt von Mika ()

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.