1. Kontakt:
STEAM: enessevic
Discord: enessevic#2917
TeamSpeak 3: Michael
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:517826032
3. Ingame-Daten:
| TEAM | NAME | RANG |
| MTF E6 | Lazer | CPL (Corporal) |
| Containment Team | Salo Sambo | Containment Assistent |
| Allgemein Mediziner | Michael William | Assistent Arzt |
4. Ziele:
Meine ziele sind als SCP-066 die Menschen Emotional zu geben und die im RP fröhlich machen indem ich perfekte Lieder abspiele was es grade gut passt und in welcher Situation werde auch bei Test behilflich sein bei der Wissenschaftler falls sie 066 brauchen dann Joine ich in den Job als SCP-066 würde mich sogar sehr freuen wenn ich angenommen wäre werde eben machen was SCP-066 auch normalerweise immer macht!
5. RP-Geschichte:
SCP-066
2015 01.05 23:38 in nirgendwo im Schnee...
Eine Fette Truck mit 3 Mobile Task Force und 3 Containment Team steigen aus dem Truck raus bewaffnet ganz dunkel hören die ganze zeit jemanden Eric rufen die 3 MTFler und 3 CTler verfolgen den Geräusch die sehen dies teil ganz Rot wie eine Wolle mit viele Augen die haben in eine sack rein geschmissen und dann in eine Käfig rein getan!
SCP-066 weist Garnichts was grad abgeht er ist verwirrt und fragt immer noch nach "Eric?" die 3 MTFler und 3 CTler sind sofort schnell zurück nach Truck eingestiegen und sind Richtung nach Foundation gefahren SCP-066 wird zu Glass Zelle Transportiert er wird rein gelegt und ihn wird sofort ein gesperrt!
SCP-066 sieht einen Wissenschaftler mit einem Weißen Kittel der mit ihn reden will, Der Wissenschaftler versucht erstmal mit SCP-066 zu reden! "Hallo SCP-066 ich werde dir paar fragen stellen, und du wirst sie bitte versuchen zu antworten wenn du es kannst, Kannst du versuchen zu reden?" SCP-066: "Eric." Der Wissenschaftler schreibt das in seinen Protokoll nach.
Der Wissenschaftler hatte ein anderen Plan er holte ein Ball und hat sie in diese Glass Zelle rein geschmissen und hat SCP-066 beobachtet wie er drauf reagieren würde. SCP-066 hat anscheinend spaß mit den Ball was er gekriegt hat und fing an ein Fröhliches Lied zuspielen und hat ganze zeit mit den Ball gespielt das hat der Wissenschaftler eben falls auf geschrieben.
Als der Wissenschaftler den Ball von SCP-066 weg nahm hat SCP-066 angefangen ein Trauriges Lied abzuspielen, Der Wissenschaftler sagte zu den eine MTFler "Holl mir bitte eine D-Klasse der Kooperativ ist." Der MTF machte sofort auf den weg zu D-Trakt und schnappte sich ein Kooperatives D-Klasse und ging zurück zur Glass Zelle und wartete Anweisungen von den Wissenschaftler. Der Wissenschaftler sagte zu den MTF "Schick den D-Klasse rein." der MTF tat dies und hat die Glass Zelle wieder zu gemacht!
Der D-Klasse fragte verwirrt den Wissenschaftler nach "Was soll ich jetzt mit dies ding machen?" darauf hin beantwortete der Wissenschaftler: "Mit ihn mal spielen oder versuchen zu reden."
Der D-Klasse hatte erstmal angst von SCP-066, als er mit ihn gespielt hatte war wieder SCP-066 wieder Froh und hatte ein fröhliche Lied gespielt.
Als der D-Klasse kein bock hatte und lag auf dem Boden aus langweilige und SCP-066 ihn ganze zeit anstupste und ganze zeit Eric gesagt sagte der D-Klasse. D-Klasse schreite SCP-066 an: "Es reicht mit dein ganze zeit mit dein behinderten Eric du Drecks Fich!"
Auf einmal nach 3 Sekunden rastete schon SCP-066 aus jeden tat sein Ohren weg der MTF hat den Wissenschaftler sofort raus gebracht und die Tür geschlossen als es aufgehört hatte gingen die wieder rein und der D-Klasse lag tot auf den Boden und der Wissenschaftler fragte SCP-066 nach: "Magst du Eric?" SCP-066 hat ganze zeit gesprungen damit will er ja meinen er sagte zu SCP-066: "Eric ist in der Pausenraum." er wollte Richtung Pausenraum gehen ihn wurde weg zum Pausenraum gemacht.
Als der Wissenschaftler mit seinen anderen Kollege redete und mit der HM gesprochen, SCP-066 wurde damit auf stufe Euclid gestellt!
Ende
6. Wann spiele ich in der Woche:
| 14:09 - 21:30 | 15:30 - 21:30 | 14:30 - 21:30 | 16:47 - 21:30 | 12:00 - 1:30 | 10:00 - 1:30 | 11:32 - 21:30 |
| 12:40 - 1:30 | 11:20 - 1:30 | 11:19 - 1:30 | 14:09 - 1:30 | 10:30 - 1:30 | 9:00 - 1:30 | 8:50 - 1:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr gelesen habt wünsche euch schönen tag noch!