Entbannungsantrag von [MG] smxke123

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

1tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

aimen | AIMEN

7. Was habe ich gemacht:

also es war so ich bin in den vent gegangen dann hat jemand jemanden erschossen dann der jemanden erschossen hat dann habe ich den erschossen der den typ erschossen hat dann wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich aus mein fehlern gelernt habe ich ttt mag versuche richtig zu spielen

Einmal editiert, zuletzt von Joey (29. Juni 2020)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Coca nurkas“ zu „Entbannungsantrag von [MG] smxke123“ geändert.
  • Du hast in einer Runde als Detektiv jemanden getötet, der einen Traitor getötet hat mit der Begründung, dass er ja seinen T-Mate hätte killen können.

In der selben Runde hast du 3 Weiteren unschuldigen Schaden zugefügt, ohne jeglichen Grund dafür zu haben.

Ich habe dir 3 Slays gegeben und dich aufgefordert die Regeln zu lesen und dich in Zukunft zu benehmen, weil du bei weiteren Vergehen gebannt wirst.

Du hast später als Innocent einen Detektiv getötet und in der Reportantwort geschrieben es täte dir leid und es wäre ein Versehen gewesen, weil du dachtest der Detektiv hat auf dich geschossen.

Ich habe von einer (hohen) Strafe abgesehen und dir noch eine Chance gelassen.

Zwei Runden später hast du den selben Detektiv wieder RDMt, was mir das Gefühl gibt, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst, solange man dich so milde bestraft.

Du hast nun schon einen Großteil deiner Strafe abgesessen, weshalb ich dich entbannen werde, aber ich erwarte dafür von dir, dass du die Regeln nochmal durchgehst und versuchst dein Spielverhalten anzupassen.

Solltest du dir bei manchen Spielsituationen, oder Regeln unsicher sein, kannst du uns als Serverteam immer ansprechen und lieber nachfragen, bevor es böse endet.

In diesem Sinne angenommen.

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.