Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Markus Eisenbauer

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

W.A. Markus Eisenbauer Crips Weapon Assasinator (8/12)
    B-Cdr. 5579 A. MA. R. Luca Fischer Fire Department Battalion Commander (6/13)
    Fa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Facharzt (9/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Markus Eisenbauer ist am 22.12.2003 geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen, eiskalt von einen Polizeibeamten erschossen. Wie es die Pechsträhne so möchte, ist seine Mutter schwer Drogenabhängig geworden nachdem Vorfall mit seinem Vater. So lernte Markus schon schnell die Kriminalität kennen, angefangen hat es mit harmlosen Schulhofschlägereien. Doch irgendwann fing es an als Markus 13 Jahre alt war hat er angefangen zu rauchen. Da er mit 13 aber kein Geld hatte um sich neue Kippen zu kaufen überfiel er einen Kiosk. Die Ausbeute war zwar sehr gering (5 Stangen Zigaretten und 532,73 €) aber jeder fängt klein an. Mit 19 hat er jemanden kennengelernt, der sich als "Weapon Assassinator" vorgestellt hat. Verständlicherweise hat Markus auf einmal nichts mehr verstanden, allerdings hat es die Wendung in Markus seiner Kriminellen Laufbahn gebracht. Dieser "Weapon Assassinator" hat ihn in eine Gang aufgenommen die sich "Crips" nennen, von nun an zieht Markus jeden Tag Geiselnahmen durch. Die Crips schenken ihn sehr viel vertrauen, ließen ihn Geiselnahmen leiten und verhandeln. Markus glaubt das er groß werden kann in dieser Gang. Außerdem denkt Markus auch das er mit Hilfe seiner Gang den Polizisten, der seinen Vater erschossen hat, ausfündig machen kann und sich rächen kann.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Hood Instructor werden?:

Ich möchte Hood Instructor werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität der Führungsebene noch mehr steigern. Die Beschwerden-Bearbeitung macht mir auch sehr viel Spaß. Ein weiterer Grund warum ich Hood Instructor werden möchte ist das ich als Ansprechpartner für alle Crips dienen möchte.

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Hood Instructor nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung als Crip mitbringe. Außerdem bin ich sehr aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Blood-Outs oder Beförderungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Einmal editiert, zuletzt von Lucaole () aus folgendem Grund: Rang im FD aktualisiert

• Hallo,

Dazu würde es mehrere Möglichkeiten geben. Eine Aufnahmemöglichkeit ist eben, das man eine belibige Person überfallen muss. Die könnte man ändern insoweit das man sagt "überfalle einen Blood oder einen Polizisten". Das hat A) Den Hintergrund das Bloods und Polizisten meist stärker bewaffnet und mit mehreren Personen unterwegs sind und B) Das die Polizei die Möglichkeit hat dich nach dem Überfall zu suchen. Außerdem könnte man Überlegen ob man nicht feste schwierige Situationsfragen bei der Aufnahme nimmt, aktuell ist es ja so das die Aufnehmenden sich die Fragen selber überlegen sollen.

Hat das deine Frage beantwortet?

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.