Frage zum Bann

• Hallo,

Ich hätte gerne konkret gewusst von Luli was ich gemacht habe, dass ich gebannt wurde. Ich kann mir nichts vorstellen was ich verbrochen habe. Mein Banngrund ist Diskriminierung.
    Mein Steam ID: STEAM_0:0:574065470
    mfg

Bitte schreibt rein, wenn ich Rechtschreibfehler hab oder was vergessen hab.

3 Mal editiert, zuletzt von Feuerpflanze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Feuerpflanze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zumindest einen Banngrund wirst du doch nennen und einordnen können, oder wie ist das?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe immernoch nicht, warum ich gebannt wurde. Das ist doch eine Rp-Beleidigung, ich hatte einen Grund um sie zu sagen. Sie war nicht übertrieben.

Zitat vom Regelwerk :15b Spam

"Diskriminierende, beleidigende, belästigende, störende, unangebrachte oder aggressive Äußerungen außerhalb des Roleplays oder in übertriebener Form sind in allen Chatformen untersagt"

• Das ist doch eine Rp-Beleidigung

Ne bro

ich hatte einen Grund um sie zu sagen.

Neee bro

Sie war nicht übertrieben.

120% übertrieben

Zitat vom Regelwerk :15b Spam

"Diskriminierende, beleidigende, belästigende, störende, unangebrachte oder aggressive Äußerungen außerhalb des Roleplays oder in übertriebener Form sind in allen Chatformen untersagt"

Siehe letzte Zeile von mir.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.