1. Kontakt:
Henry
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Henry T. Scaletta | Scaletta | Novizio (1/10) |
| Jerome Flutschfinger | Police Department | Privat (2/14) |
| Helmut Hustensaft | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
-Seriösität-
Ein Punkt der mir momentan wirklich sehr wichtig ist, ist die Seriösität der Scaletta zu wahren damit die Scaletta weiterhin so einen guten Ruf behalten und, dass wir weiterhin ernst genommen und respektiert werden. Um dies zu tun werde ich selbst immer Seriös bleiben um den unteren Familienmitgliedern ein gutes Vorbild zu sein, sodass sie sich auch seriös verhalten.
-Aktionen-
Ich möchte oft Aktionen veranstalten um die Scaletta attraktiv für jeden zu machen/zuhalten.
-Trello & Aktivität-
Ich möchte helfen, dass Trello aktuell zuhalten um den anderen Mitgliedern der FE ein wenig Arbeit abzunehmen, außerdem möchte ich darauf achten, dass jeder der sich einträgt an dem Tag wirklich aktivität gezeigt hat!
-Respekt-
Ich will besonders darauf achten, dass sich in der Familie der nötige respekt geschenkt wird und jeder andere Familienmitglieder respektvoll behandelt.
-Oberste Führung-
Ich will dem Godfather und Underboss so viel abnehmen wie ich kann damit sie sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können.
-Aufnahmen-
Ich möchte dabei helfen so viele neue Familienmitglieder wie es geht aufzunehmen und würde mich immer bereit erklären Aufnahmen durchzuführen falls niemand anderes bock hat.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-21 Uhr | 14-21 Uhr | 14-21 Uhr | 14-21 Uhr | 16-24 Uhr | 16-24 Uhr | 14-21 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen :)