Entbannungsantrag von Katzen_Sohn

• Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

Ich wurde am 22.02.2023 um 00:23 Uhr aus dem Grund trolling, Belästigung und RDM gebannt. Doch dieses RDM hat nie stattgefunden, da ich vorerst wie normal einen Schusscall gegeben hatte, der aber nicht vom Admin Test Testington (STEAM_0:051792397) wahrgenommen wurde. Darauf hin wurde ich ohne jegliche Vorwarnung für 1 Woche verbannt während ich noch in der RP Situation war. Was die Belästigung und das trolling angeht kann ich nicht vertreten da mehrer Spieler auf einem Pfleck wahren und alle laut herumschrien. Ich bitte um eine Entbannung da es sich hier um eine Verwechslung handelt.

Steam-Name :

Katzen_Sohn

Steam-ID :

Steam_0:1:708100209

Grund der Verbannung :

Trolling, Belästigung, RDM,

Wie lange bin ich gebannt :

1 Woche

Anzahl der Verwarnung :

Kann ich nicht so genau sagen, ich dächte aber 3-4

Ausführender Admin :

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht :

Angebliches trolling, Belästigung und RDM / Ich habe mich mit meinem Kollegen zusammengeschlossen um jemanden auszurauben. Wir hatten uns schon ein perfektes ,,Opfer'' für unsere Tat ausgesucht und umgesetzt. Da hat das ganze auch stattgefunden (die Bannung). Dennoch entschuldige ich mich.

Warum möchte ich entbannt werden :

Weil mir an erste Stelle der Server verdammt viel Spaß macht und ich wieder mit meinen Freunden und Kollegen RP spielen möchte (natürlich auf richtige Art und Weise).

Liebe Grüße Sev Carter

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Katzen_Sohn“ geändert.
  • Grüß dich,

gerne erläutere ich dir die einzelnen Punkte deines Ausschlusses genauer.

Belästigung: Du bist mehrmals zu zufälligen Spielern gegangen und hast diese lautstark "angestöhnt" (?). So ein Verhalten ist ziemlich kindisch und völlig unangebracht, insbesondere, weil auf dem Server auch viele jüngere Spieler unterwegs sind.

RDM: Du hast, wie von dir beschrieben, einen Spieler überfallen. Der Spieler wurde wenige Sekunden danach von dir getötet, was so nicht regelkonform ist, da Spieler an sich nur getötet werden dürfen, wenn sie dein Leben aktiv in Gefahr bringen (neben wenigen Ausnahmen), was hier nicht der Fall war. Hätte der Spieler dir das Geld nicht gegeben (was in der kurzen Zeit gar nicht möglich war), hättest du ihm auch erstmal die Chance geben müssen, das Geld aufzutreiben.

Trolling: Dein allgemeines Spielverhalten hat gezeigt, dass du kein Interesse daran hast, seriös auf dem Server zu spielen. Zu den bereits beschriebenen Verstößen kommt dazu, dass du einem neuen Spieler, welche Probleme mit Error-Modellen hatte, gesagt hast, dass er einfach all sein Geld fallenlassen soll und sein Problem damit gelöst wird, obwohl der Spieler ernsthaft um Hilfe gebeten hat.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich ab, es handelt sich um keine Verwechslung, wie von dir angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.