Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos

• 1. Kontakt:

Discord Tempozero#1415
    SteamJonas [MG] [FG]
    Forum.Jonas"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:

NameRang
    Fraktion
    Edvin BanditosHustler 5/12 Bloods
    8495 Jonas Van GeisweidRettungshelfer 2/12Medical Center
    8495 Yosuke YagamiFire Fighter 2/13Fire Department

4. Ziele:

1. Aktionen                                             

Ich Möchte Mehr Aktionen Machen Da Wir Momentan Nichts Machen

Und Dies Die Gang Einfach Nur Inaktiv Macht Ich Möchte auch Diese
    Aktionen Besser Leitet Und nicht Mehr So Chaotisch machen

2.Trello

Ich Möchte das Trello Aktuell Halten und Mich Um die Eintragungen von Neuen

Mitgliedern Oder Beförderungen Kümmern .

Sonst Würde Ich nach noch das Eintragen ins Forum Übernehmen

3.Ansprechpartner / Internes

Ich Möchte Für Die Gangmitglieder ein Ansprechpartner Für Probleme Und Weiteres

Sein . Ich Möchte Mich auch Immer Um Beschwerden Kümmern oder um Andere Dinge .

4.Präsens

Ich Möchte das Die Bloods Mehr Präsens Zeigen durch Aktionen oder Allgemeine Aktivitäten

Die Bloods Müssen Wieder Eine Ernst zunehmende Fraktion Werden um Wieder Mit Denn Crips mit zuhalten

5.RP Geschichte

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Schule Schule Schule Schule Schule Schule Schule
    Montag 13.40-22uhrDienstag 13.40-22uhrMittwoch 13.40-22uhrDonnerstag 13.40-22uhrFreitag 13.40-Open endSamstag 10uhr-open endSonntag 10uhr-22uhr
    FerienFerienFerienFerienFerienFerienFerien
    Montag 10uhr-Open EndDienstag 10uhr-Open End Mittwoch10uhr-Open End Donnerstag 10uhr-Open End Freitag 10uhr-Open End Samstag 10uhr-Open End Sonntag 10uhr-Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe Euch Gefällts , Ich Habe Aus Meinem Damaligen Toxischen Verhalten Gelernt

Einmal editiert, zuletzt von .Jonas" ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Hood instructor von Edvin Banditos“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Edvin Banditos“ geändert.
  • Ich denke nicht, dass du aus deinem damaligen Verhalten gelernt hast deswegen #DAGEGEN

man merkt Das Das Sowas von Nichts Sagend Ist Ich War Seit Dem Ich wieder In Denn Bloods war
    Nicht mehr so Toxisch Wie Damals Ich hab aus meinen Fehlern Gelernt .

Würde Trotzdem Gerne Genauer Wissen Wieso Ich Nicht daraus Gelernt Hab

• Hallo Edvin,
    Du hattest schon oft Chancen dich bei den Bloods zu beweisen, und du warst auch schonmal Hood Instructor. Da du nichts hinbekommen hast, und nach ein paar Tagen wieder deranked wurdest, denke ich nicht, dass du kompetent genug bist.

• Hallo Edvin,
    Du hattest schon oft Chancen dich bei den Bloods zu beweisen, und du warst auch schonmal Hood Instructor. Da du nichts hinbekommen hast, und nach ein paar Tagen wieder deranked wurdest, denke ich nicht, dass du kompetent genug bist.

Als Ich das Erste Mal H.I da Trift Dies Zu aber Dies War Januar 2022 so Ich War Bei Denn Bloods 1Monat H.I Dann Ne Woche Und nen Paar Tage HB und Wurd Dann Adminstrativ Gederankt Dann Wurde Ich wieder H.I und hab Dann Geleavt . Hör Bitte Auf Unwahrheiten zuverbreiten

• Dagegen

Edvin du hast jz schon oft gesagt du bist nicht mehr Toxisch, das hat sich bis jz aber nie bewiesen. Du bist im RP oder im Chat nur genervt und maulst nur rum. Anstatt das du dir selber die Arbeit machst das Problem was du hast selber zu Bearbeiten maulst du nur andere an obwohl du das mit deinen Rang machen kannst.

Deine Bewerbung kann jz auch nicht wirklich überzeugen, deine Ziele sind einfach deine Aufgaben.

PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

• Dagegen

Edvin du hast jz schon oft gesagt du bist nicht mehr Toxisch, das hat sich bis jz aber nie bewiesen. Du bist im RP oder im Chat nur genervt und maulst nur rum. Anstatt das du dir selber die Arbeit machst das Problem was du hast selber zu Bearbeiten maulst du nur andere an obwohl du das mit deinen Rang machen kannst.

Man Muss Sagen Das es Recht Lange Her ist Das wir Das letzte Mal Im RP Waren Ich Kann auch Verstehen Das Ich Ab und zu Mal Bissichen Toxic War In chats

Aber Nicht Mehr So Schlimm wie Früher . Ich Möchte der Gang Helfen .

PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

Der Grund Ist Das Diese Leute Nur wegen Dem Rang Da sind Wieso Sollte Jemand Der Inaktiv Aufm Server ist auf Einmal Bloods gehen und sich bewerben

Natürlich Weil er Einen FE rang Will Dann Inaktiv Wird Und die Gang Noch Mehr Versaut

• PS: Finde es ehrlichgesagt Ekelhaft sich zu Bewerben und bei anderen ein Dagegen und Dislike zu machen

Der Grund Ist Das Diese Leute Nur wegen Dem Rang Da sind Wieso Sollte Jemand Der Inaktiv Aufm Server ist auf Einmal Bloods gehen und sich bewerben

Natürlich Weil er Einen FE rang Will Dann Inaktiv Wird Und die Gang Noch Mehr Versaut

Ok, das ist deine meinung finde es trz aber einfach ekelhaft und zeigt irgendwie das du es dennen nicht gönnen würdest

• Dagegen

Man Muss Sagen Das es Recht Lange Her ist Das wir Das letzte Mal Im RP Waren Ich Kann auch Verstehen Das Ich Ab und zu Mal Bissichen Toxic War In chats

Aber Nicht Mehr So Schlimm wie Früher . Ich Möchte der Gang Helfen .

1. Edvinheute um 18:29 Uhr

2. [18:32]ich hör jz auf Mich Aufzuregen Ich sehe Es Ein Das Wohl die Bloods Immer Inaktiv bleiben

Sehe nicht das es sich geändert hat

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.