[SGT] D5 311 "Gotti"
[CS] Dean Gotti [Hierarchie 5/17]
Mein name als D-Klasse Lautet Dean Gotti.
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich Bewerbe mich für den Beruf "Enforcer".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spiele seit dem September 2020 Aktiv auf SCP-RP. Hatte aber eine sehr sehr lange pause aber fange seit 6 Monaten wieder Aktiv an zu spielen.
Ich möchte der CI Beitreten, da dort Relativ viele Personen sind die ich kenne und die mich kennen.
Mich interessiert das RP innerhalb der CI da ich schon Häufiger gesehen habe was genau sie vor haben bzw. was Deren Aufgaben sind.
Ich möchte im allgemeinen das RP als GOIler kennenlernen und dies auch verstehen.
Ich habe in der Letzen zeit mir die Raids und das Vorgehen der CI genauer angeschaut und muss ehrlich gestehen das mich dies Beindruckt hat.
Ebenfalls möchte ich der CI beitreten da ich denke das ich von meinen Allgemein wissen bzw. PvP wissen dort gut rein passe.
Ich habe in meiner Tätigkeit innerhalb der Foundation als D5/E6 und CT sehr viel Spiel Praxis gesammelt
in den Gebieten : Raiden, Counter Raiden, Umgang mit SCPs, Begegnung mit der GOI, etc.
Ich denke das mich diese Interaktionen/Begegnungen im Roleplay sehr weiter geholfen haben
und ich denke das ich die gesammelte Spiel Praxis gut in der Chaos Insurgency wieder geben könnte
In meiner Tätigkeit als D5er Könnte ich in den Letzen paar Wochen/Tagen mein PvP wissen erheblich erweitern.
Damit ist gemeint z.b : Das Halten einer Flagge, Das Schwachstellen erkennen und Ausnutzen meiner Feinde,
Und das wichtigste Lokal Koordinieren bzw Global.
Ich bedanke mich bei jeden fürs Durchlesen und Opfer eurer Zeit.
Ich sehe gerne Kritik/Lobe Damit ich weiß was ich Ändern ggf. Verbessern kann.
Ich freue mich auf jedes Feedback!
Allerdings würde ich mich Drüber Freuen wenn die Dislikes begründet werden damit ich weiß was sache ist und was für euch Negativ ist!
LG : GOTTI