Entbannungsantrag von Mustafa Ahmid

• 1. mustihabib326

1b. Mustafa Ahmid

2.STEAM_0:0:643588446

3. off-flucht

4. 6 tage 3h

5. 1-2 Verwarnung oder 0 ich weiß nicht

6. STEAM_0:1;539530251 |@HeartlessWolfi

7.also wo ich mit denn prvt wahr wollte er mir vorschlagen das ich 2500€ bezahle oder 2min bekomme ich wollte bezahlen wo ich raus geschmissen wurde und wieso sollte ich für 2500-2 Minuten off-flucht begehen ich habe ihn gesucht gestern oder ich wahr sogar im teamspeck um Bescheid zu sagen keiner wahr da . Und ich habe rumgefragt wo er ist er ist nicht da gewesen ich weiß nur seine dienst Nummer die wahr 999 prvt .

8. ich möchte weiter machen weiter zu spielen weil es sehr viel Spaß macht und ich bin kurz vor einen guten rang ich bitte nochmals entschuldige mich wegen die Aktion die mir mit mein pc passiert ist.

Ps. Können wir im teamspeck reden wenn es abgehlent wurde

• Moin, da dein letzter Entbannungsantrag nicht mal 24 Std. her ist und abgelehnt wurde, du dir keine Mühe gegeben hast einen neuen zu schreiben. Zudem hast du nicht alles aufgelistet hast (sprich die Charaktere etc.), du den Banngrund nicht einmal ausgeschrieben hast (in diesem Falle Offline-Flucht) und du nicht mal ein Rechtsschreibprogramm hast rüber den Text laufen lassen, wodurch viele Fehler entstanden sind. Ich wollte dir auch noch mal mit auf den weg geben das der Grund Crips wollen eine Aktion machen und mein Rang usw nicht geltend ist. Ich bin ich für eine ABLEHNUNG

Jesse-Bruce Weinzel Pinkman Laudon
    BloodsHood Instructor [9/12]
    Werner Weinzel
    Police Department
    Private [2/14]
    Paul Weinzel
    Fire Department
    Battalion-Chief [5/13]
  • Um meinen Dislike in der ganzen Sache einmal zu begründen:

Dein Entbannungsantrag ist jetzt nicht wirklich erste Sahne, viel Mühe oder Aufwand kann ich dabei nicht besonders gut erkennen. Was genau du jetzt letztendlich gemacht hast (Punkt 7) ist mir immer noch etwas unklar. Da ich deinen ersten Grund bereits gelesen habe, weshalb du letztendlich entbannt werden möchtest, fand ich schon etwas fragwürdig. Zudem kommt noch, dass dein letzter Entbannungsantrag nicht einmal 24 Stunden her ist, zudem stehen bei beiden Entbannungsanträgen jeweils verschiedene Gründe für deinen Ban (So klingt es zumindest).

Da ich in der ganzen Bewerbung nicht wirklich eine Ernsthaftigkeit sehe, sondern dass du dir nur eine Beförderung in den Crips verschaffen möchtest, muss ich für diesen Bewerbungsantrag dann doch für eine
    Ablehnung stimmen.

MfG

Zumo

• Hallo Mustafa,

ich glaube die oberen Beiträge bringen schon so gut wie alles auf den Punkt.

Ich finde es toll das du erneut einen Antrag gestellt hast, allerdings habe auch ich bereits den ersten Grund gelesen und musste feststellen dass du meine Bemerkung zu Punkt 7. (Warum du entbannt werden möchtest) leider nicht beachtet hast.

Auch der jetzige Grund nach dem Edit ist nicht wirklich ausschlaggebend für mich.

Hinzu kommt, dass ich deinen vorherigen Antrag erst vor ca. 21 Stunden abgelehnt habe.

Dementsprechend wird auch dieser Antrag abgelehnt.

Ich bitte dich, dich vor deinem nächsten Server beitritt noch einmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Vielen Dank für das Verständnis.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.