1. | Steam-Name:
EkelhaftesJohn [MG]
1b. | Roleplay Name:
John Borzoi
1c. | Realer Name:
John
2. | Steam-ID:
STEAM_0:1:153779917
3. | Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal aktiv war ich im Jahr 2016.
Angefangen habe ich wieder im Januar 2023.
5b. | Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Ab: | 16 / 17 Uhr | 16 / 17 Uhr | 15 / 16 Uhr | 15 / 16 Uhr | 15 / 16 Uhr | 12 Uhr | 12 Uhr |
| Bis: | Open End | Open End | Open End | Open End | Open End | Open End | Open End |
6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den VIP+ Rang.
6b. | Gesamte Spielzeit:
02w 0d 22h 58m 27s
7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. | Was halte ich von dem Server:
Der Modern Roleplay Server ist der einzige Roleplay Server auf dem ich je aktiv gespielt habe, und ich würde mal sagen das es bereits einiges drüber erzählt was ich vom Server halte.
Die Regeln sind alle gut und verständlich formuliert, so das jeder User keine unfairen Vor- oder Nachteile erleidet und der Spielspaß länger erhalten bleibt.
Nach meiner 2 Wöchigen Spielzeit habe ich so viele Menschen kennengelernt und es ist immer wieder eine schöne Erfahrung mit anderen über Dinge lachen zu können und seine Freude zu teilen.
9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch meine Rolle als Moderator möchte ich sicherstellen, dass die Spieler immer respektvoll und fair miteinander umgehen und dass das Spiel für alle unterhaltsam bleibt.
Dazu möchte ich noch erreichen, dass der Support auf dem Server auf höchstem Niveau bleibt und dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht.
Und natürlich soll meine Rolle allgemein als Moderator auch dazu dienen dem Server, als auch meinen Kollegen auszuhelfen und einige Lasten von den Schultern zu nehmen.
10. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin von Natur aus eine sehr neutrale Person. Ich höre von jeder Seite mir alle Argumente und Ansichtsweisen an und verschaffe mir somit einen Überblick über die Situation.
Das ist eine Stärke, welche nicht nur ein faires und regelkonformes Urteil fällen kann, sondern auch alle beteiligten Spieler integriert und ihnen das Gefühl gibt das ihnen zugehört wird.
Dazu möchte ich erwähnen das ich gelegentlich auch nach 0 Uhr noch aktiv auf dem Server spiele und das moderieren zu diesem Zeitpunkt für mich absolut kein Problem darstellt.
11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.
11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied.
12. | Probleme mit Nutzern:
Mir sind aktuell keine Konflikte mit anderen Usern bekannt.
13. | Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind aktuell keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.
14. | Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bis jetzt nie gekickt.
14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bisher sind mir auch keine Verwarnungen auferlegt worden.
14c. | Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Gebannt wurde ich noch nie vom Server.
15. | Persönliche Stellungnahme:
Ich hab nichts weiteres hinzuzufügen. Ich würde mich freuen weitere Details in einem persönlichem Gespräch austauschen zu können.