Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

Toxicbadkazuin

1b. Roleplay Name:

Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Ich war gecbannt und soll extra nochmal eine entbannung schreiben für scp rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zu lange her (vergessen)

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gecbannt und wurde entcbannt und wurde gebeten einen entbannungsantrag zu schreiben extra für scp rp | was ich wirklich gemacht hatte war einen entbannungsantrag geschrieben der dazu führte gecbannt zu werden also ich hab mich halt über leute witzig gemacht und mit doppelaccounts auf server gekommen und reingehackt wie ein Vollidiot.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war wirklich sehr lange gecbannt und habe in der Zeit gemerkt wie sehr mir SCP RP fehlt und die nette community es Gab wirklich viele tolle menschen dort die kennengelernt konnte und ich hatte immer spaß an dem server es gab nie einen tag wo der server schlecht war oder die community ich fand den server schon immer gut warum ich dann auf die idee kam scheiße zu bauen weiß ich nur noch immer noch nicht war wohl bestimmt dummheit ich sehe meine Fehler von tag zu tag mehr ein und will einfach nur noch eine chance um zu zeigen das ich auch eine sehr freundliche person sein kann und net nur den Toxic Andy der jeden beleidigt und fertig macht sondern ein legitimer Spieler der freundlich ist und weiß wie man mit menschen umgeht um tolle Konversationen zu führen oder RP ich würde mich wirklich über eine aller letzte Chance freuen MFG Euer Andy.

• Ich bin der Meinung, dass der Entbannungsantrag nicht gut ist. Mein Motto lautet: 'Einmal Hacker, immer Hacker'. Dies bedeutet, dass ich davon überzeugt bin, dass ein Hacker, egal wie klein das Vergehen auch sein mag, nicht vertrauenswürdig ist und eine weitere Chance nicht verdient hat. Ich denke, dass es wichtig ist, konsequent zu bleiben und eine klare Message zu senden, dass solches Verhalten nicht toleriert wird. Aus diesem Grund bin ich für eine Nicht-Entbannung.

• Hallöchen,

du hast dich bis heute bei den Betroffenen nicht entschuldigt. Wie siehts damit aus? Wie hat sich deine Sicht auf das geändert?

• Hallöchen,

du hast dich bis heute bei den Betroffenen nicht entschuldigt. Wie siehts damit aus? Wie hat sich deine Sicht auf das geändert?

Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?

Hallöchen,

Wenn du möchtest kann ich mich extra bei dem betroffenen gerne entschuldigen wenn du das möchtest

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ToxicBadKazuin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallöchen,

Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?

Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!

Mfg: Cenbo187 mit C :)

• Drückt mein entbannungsantrag nicht schon genug aus das es mir leid tut und das ich einfach nur ne letzte Chance will?

Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!

Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele

• Finde ich nicht, ich habe gerade noch Gesehen dass du Absichtlich Doppelaccounts gemacht hast und EXTRA reingecheatet hast, Aus meiner sicht solltest du nochmal ein Jahr Sendepause auf dem SCP-RP Server bekommen!

Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele

Dass ist mir ziemlich Latte, Trotzdem hast du dies extra gemacht, und du wusstest genau dass es Gegen dass REGELWERK ist! Sei froh dass es nette Supporter // Admins gibt die dir Evtl noch eine chance geben, Wäre ich ein Admin oder Supporter wärst du für IMMER GEBANNT!

• Das ist letzte jahr gewesen mit den doppelaccounts und es waren net viele

Dass ist mir ziemlich Latte, Trotzdem hast du dies extra gemacht, und du wusstest genau dass es Gegen dass REGELWERK ist! Sei froh dass es nette Supporter // Admins gibt die dir Evtl noch eine chance geben, Wäre ich ein Admin oder Supporter wärst du für IMMER GEBANNT!

Ok verstehe selbst das dass scheiße war aber es mir so fett reinzu würgen ändert nix daran das ich es getan hatte

• Du solltest auf keinen Fall die Möglichkeit haben, jemals wieder einen Fuß auf den Server zu setzen.

Du hast, wo es nur ging, PvP geforced und zahlreichen Leuten durch deine darauffolgende Toxicity den Spaß vedorben oder sogar vom Server "vertrieben".

Spieler, die nicht zu deinem Freundeskreis gehören, hast du dermaßen respektlos behandelt, dass man sich bei dir echt die Frage stellen musste, ob du deine Fehler je einsehen wirst - und ich sage: Hast du nie und wirst du auch nie.

Über deine Bannumgehungen müssen wir gar nicht erst reden.

#Dagegen

• Ich habe noch nie jemand runtergemacht der nicht im meinem Freundeskreis war beispiel wäre nett ?

• Ich habe noch nie jemand runtergemacht der nicht im meinem Freundeskreis war beispiel wäre nett ?

Achso? Wie du als D-Klasse mit anderen umgegangen bist, um selber den größtmöglichen Vorteil zu erzielen, zählst du nicht als runtermachen? Von Beleidigungen bis hin zu Ingame-Todesdrohungen, die definitiv jegliche Grenzen von normalem Spielgeschehen überschreiten, ist für dich nicht aussagekräftig?

Achso? Wie du als D-Klasse mit anderen umgegangen bist, um selber den größtmöglichen Vorteil zu erzielen, zählst du nicht als runtermachen? Von Beleidigungen bis hin zu Ingame-Todesdrohungen, die definitiv jegliche Grenzen von normalem Spielgeschehen überschreiten, ist für dich nicht aussagekräftig?

Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist

• Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist

Du interpretierst meinen Text falsch. Dass du Leuten sagst, sie sollen sich umbringen, hab ich nicht behauptet. Du hast Leuten einen "Call" gegeben, dass sie sich für deine Ausbrüche "opfern" sollen (Bsp.: Turmbau), ansonsten würdest du diese umbringen.

Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.

• Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist

Du interpretierst meinen Text falsch. Dass du Leuten sagst, sie sollen sich umbringen, hab ich nicht behauptet. Du hast Leuten einen "Call" gegeben, dass sie sich für deine Ausbrüche "opfern" sollen (Bsp.: Turmbau), ansonsten würdest du diese umbringen.

Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.

Ist aber nicht verboten, oder? Natürlich spielt man so, dass man selbst am meisten spaß hat, solange man sich an Regeln hält + er ist defintiv nicht der einzige der solche Calls gibt + auch wenn, es ist nicht verboten.

Worauf ich hinaus will, ist folgendes: Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.

Gibt es video beweiß?

• Natürlich spielt man so, dass man selbst am meisten spaß hat

Würde das jeder Spieler machen, wäre der Server ein unspielbares Kollektiv an Egoisten, was schnell aussterben würde.
    Natürlich nimmt man auf gewisse Art und Weise Rücksicht auf seine Mitspieler, was besagte Person nie getan hat.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Abend,

die Community und das Team sind sich hier wohl einig: Dein Antrag ist nicht überzeugend. Ich würde dich bitte, vor dem Verfassen eines weiteren Antrags mit den betroffenen Personen erstmal zu sprechen und dich bei diesen zu entschuldigen. Bevor du die ganzen Sachen, die du der Community angetan hast, nicht gerade rückst, kann ich dich leider nicht entsperren.

Deinen nächsten Antrag kannst du in 3 Wochen erneut stellen.

• Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.