1. Steam-Name:
Toxicbadkazuin
1b. Roleplay Name:
Andy Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
Ich war gecbannt und soll extra nochmal eine entbannung schreiben für scp rp
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Zu lange her (vergessen)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich war gecbannt und wurde entcbannt und wurde gebeten einen entbannungsantrag zu schreiben extra für scp rp | was ich wirklich gemacht hatte war einen entbannungsantrag geschrieben der dazu führte gecbannt zu werden also ich hab mich halt über leute witzig gemacht und mit doppelaccounts auf server gekommen und reingehackt wie ein Vollidiot.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war wirklich sehr lange gecbannt und habe in der Zeit gemerkt wie sehr mir SCP RP fehlt und die nette community es Gab wirklich viele tolle menschen dort die kennengelernt konnte und ich hatte immer spaß an dem server es gab nie einen tag wo der server schlecht war oder die community ich fand den server schon immer gut warum ich dann auf die idee kam scheiße zu bauen weiß ich nur noch immer noch nicht war wohl bestimmt dummheit ich sehe meine Fehler von tag zu tag mehr ein und will einfach nur noch eine chance um zu zeigen das ich auch eine sehr freundliche person sein kann und net nur den Toxic Andy der jeden beleidigt und fertig macht sondern ein legitimer Spieler der freundlich ist und weiß wie man mit menschen umgeht um tolle Konversationen zu führen oder RP ich würde mich wirklich über eine aller letzte Chance freuen MFG Euer Andy.