Der Admin war Jana Engel Maxim und ein rebbel fragt ob ich geistig eingeschränkt bin und ich haue ihn einmal und er geht heulen im support und die sagt ja rdm und so was junge der soll nicht heulen wegen 20 hp
Beschwerde gegen Jana Engel Maxin
-
- Abgelehnt
- Pablo Witschko
- Geschlossen
-
-
Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Darius.
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Braindead Support“ zu „Beschwerde gegen Jana Engel Maxin“ geändert. -
Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern.
Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung Anderer legitimiert ist.und die sagt ja rdm und so was junge der soll nicht heulen wegen 20 hp
-
Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern.
Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung Anderer legitimiert ist.und die sagt ja rdm und so was junge der soll nicht heulen wegen 20 hp
hatte ich ja weil er mich auslacht und beleidigt
-
Beleidigungen und Provokationen nach deutlicher Vorwarnung
-
Moin Pablo,
so eine sachliche und hochwertige Beschwerde durfte ich noch nie lesen. Naja
Jana hat alles richtig gemacht und somit ist die Beschwerde abgelehnt!
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
-
Harrison
Hat das Thema geschlossen. -
Harrison
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.